*NEU* Bild Slider/Marquee für CP Bilder (spezial)

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

*NEU* Bild Slider/Marquee für CP Bilder (spezial)

Post by santscho »

Original Script: http://nettuts.s3.amazonaws.com/300_jqu ... oller.html

Voraussetzung: jQuery-Bibliothek im Template aktiviert

Ich habe dieses Script für phpwcms umgebaut. Denkbar einfache Anwendung.

Erscheinungsbild phpwcms-version:
Image
Die Navigations-Pfeile habe ich den lof-slider-Pfeilen angepasst.

Die CSS muss für die eigenen Bedürfnisse noch angepasst werden. Dies betrifft hauptsächlich die Endgrösse des Marquees, vertikale Position der Navigation...). Andere Einstellungen wie Bildgrösse und Geschwindigkeit können im CP selbst eingestellt werden.Ich wollte den Marquee noch mit einem jquery Bild-Reflektion-Effekt erweitern, jedoch verhaut es mir die Bilder-Reihe. Falls das jemand hinkriegt, würde ich das gerne übernehmen. Danke schon mal im Voraus.

Download: https://github.com/santscho/phpwcms-Image-Marquee

Spenden herzlich willkommen :D
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... ostedGuest
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
zuker
Posts: 80
Joined: Fri 18. May 2007, 17:13
Location: Lithuania

Re: *NEU* Bild Slider/Marquee für CP Bilder (spezial)

Post by zuker »

thank you for sharing
٩(͡๏̯͡๏)۶
Post Reply