Page 1 of 1

übergeordnete Kategorie im Teaser anzeigen

Posted: Sat 12. Dec 2009, 18:23
by Foooo
Hallo Leute,

ich habe folgende Menustruktur:

Menu 1
Untermenu 1.1
Untermenu 1.2
Inhalte 1.2.1
Inhalte 1.2.2
Inhalte 1.2.3
Untermenu 1.3
Untermenu 1.4
Inhalte 1.4.1
Inhalte 1.4.2
Inhalte 1.4.3

Ich habe nun auf Menu 1-Ebene einen Teaser, der mir die neuesten Artikel aus allen Inhalts-Ebenen anzeige (in den Untermenu-Ebenen gibt es keine Artikel).
Ich möchte nun am liebsten in dem Teaser-Template einstellen, dass vor dem Artikelname noch der Menupfad zu dem Artikel angezeigt wird
Menu1 - Untermenu 1.1 - Inhalte 1.2.3: Der Blabla im BlaBlubb mittels Baddablumm!
"Inhalte 1.2.3" ist dabei ja kein Problem über [CATEGORY]{CATEGORY}: [/CATEGORY] ... aber wie schaut das mit den anderen Ebenen aus? Gibt es da auch sowas schönes?
Ich bin wohl beim phpWCMS noch so sehr am Anfang, dass ich mit diversestem "Zeug", dass ich via Google gefunden habe, nicht wirklich weiter gekommen bin.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar...

Thx
Foooo