phpicture - wie einbinden?

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
purg
Posts: 54
Joined: Wed 13. Sep 2006, 21:16

phpicture - wie einbinden?

Post by purg »

hallo Zusammen,

ich suche schon ne Weile ein PHPscript das es ermöglicht, sich sehr einfach durch eine bestimmte Anzahl von Bildern zu klicken.
Hier habe ich endlich eins gefunden was so ziemlich meinen Vorstellungen entspricht (mich interessiert da nur das" vor und zurück" inkl. der Bildunterschriften).

http://www.stickmanarcade.com/phpicture

Ich habe auch schon allerhand rumprobiert doch leider gelingt es mir nicht dies in phpwcms einzubinden.

Hat jemand einen Tipp oder ist das mit diesem Script nicht möglich?

Dank und Gruß, purg
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by flip-flop »

Hallo,

vielleicht hilft diese Variante: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=10&t=19362

oder käme das in die Wahl: http://www.electricprism.com/aeron/slideshow/

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
purg
Posts: 54
Joined: Wed 13. Sep 2006, 21:16

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by purg »

Hallo Knut,

danke für die Tipps.

Die Varinate von Pepe habe ich schon durchgespielt - sehr schön! und die Andere scheint ähnlich zu sein.

Was mir bei meinem "Fundstück gut gefällt ist, dass es ohne javascript auskommt und sehr schlank ist.
Darum fänd ich es prima wenn man das irgedwie zum laufen bekäme.

Grüße, Purg
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by juergen »

Sicher ist das kein Problem, aber das Teil arbeitet in deiner Version mit fertig verkelinerten Bildern, ich würde das sogar CMS unwürdig nennen. Und wenn du da noch ne Dateizentralenanbindung ranhängst hast du mit JS viel mehr Effekt
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by Oliver Georgi »

Ich habe mal sowas ähnliches programmiert - greift auf Gallerieordner der Dateizentrale zurück:
http://www.modell-bauhaus.de/index.php? ... agegallery

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
purg
Posts: 54
Joined: Wed 13. Sep 2006, 21:16

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by purg »

genau so,

http://www.modell-bauhaus.de/index.php? ... em=press-9

ohne blenden ohne wackeln, klick und weiter.
Ich will auch keine riesigen Bildsammlungen damit bewegen - darum dachte ich "Script, du bist das Richtige" auch wenn es vielleicht nicht CMS würdig ist - nur leider schaffe ich es nicht das Script in einen CMSContainer einzubinden
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: phpicture - wie einbinden?

Post by Oliver Georgi »

Meine Erweiterung (frontend_render Script) ist leider nicht seitens des Kunden als Open Source freigegeben, kann man also nur direkt bei mir anfragen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply