Vorlage customizen - PHP include geht nicht!

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
Goodlookingman
Posts: 21
Joined: Fri 27. Feb 2009, 16:53

Vorlage customizen - PHP include geht nicht!

Post by Goodlookingman »

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu, und kennen mich mit PHPWCMS wirklich nicht sehr gut aus.
Ich habe bevor ich mich traue einen Artikel hier zu verfassen, die Suche missbraucht.
Doch leider fand ich kein Artikel der mir mein Problem, ein wenig helfen bzw lösen konnte.

Ich habe folgendes problem.

PHPWCMS, bietet wunderbare funktionen, nur die eingebundene Newsletter funktion ist irgendwie nicht im Frontend zu sehen..
Es gibt auch kein RT um es leicht inzubinden..
Da dachte ich mir kein prob, ich lade mir ein anderes ein und baue es in die Vorlage mit ein...

Soweit so gut...

Alles hat dann auch geklappt..
nur das mit dem Include geht nicht.. Ich denke einfach mal das es daran liegt das die endung der Vorlage auf html endet.. kann man das ändern.. ?
Und wo liegt es denn? denn wenn das möglich wäre hätte ich ungemein viele möglichkeiten...

Ich will noch ein Poll ein Forum ein Gewinnspiel und Who is online einbauen....

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..

MfG Michele
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: Vorlage customizen - PHP include geht nicht!

Post by santscho »

Contentpart Newsletter:
http://www.phpwcms-docu.de/content_part ... r_de.phtml

Damit wirds klappen.
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply