Problem mit der Darstellung

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
acidburn
Posts: 8
Joined: Fri 22. Aug 2008, 15:51

Problem mit der Darstellung

Post by acidburn »

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite, und zwar habe ich ein Menü mit nav_list_ul erstellt! allerding wird die Navigation im Firefox korekt dargestellt (horizontal) und im Internet Explodierer 6 komischerweise vertikal :?: andere Browser konnte ich noch nicht testen!

Ich weiß nicht woran es liegt???

Bitte mal ansehen in den beiden Browsern
http://www.riflessi.de/cms/
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Re: Problem mit der Darstellung

Post by breitsch »

missing closing '>' in the div tag, though I don't have clue where this comes from?
Did you add this in your template?

Code: Select all

<div class="navig"
<ul id="mainMenu_0" class="mainMenu">
	<li id="li_mainMenu_2" cl...
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
acidburn
Posts: 8
Joined: Fri 22. Aug 2008, 15:51

Re: Problem mit der Darstellung

Post by acidburn »

oh i see the missing ">"

Thank you now it works
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Re: Problem mit der Darstellung

Post by breitsch »

Kleiner Design Tipp:
Setze die hübsche Lady ein bisschen besser in Szene, sie hat's verdient!

Image
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Problem mit der Darstellung

Post by Jensensen »

und warum wird die "hübsche Lady" von 2336x3504 pixeln mit 1431.01 KB (im RAM = 23.4 MB) vom browser auf 400x600 skaliert?

denn bei dieser größe würden schätzungsweise nur etwa 55KB benötigt. [speed]
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
acidburn
Posts: 8
Joined: Fri 22. Aug 2008, 15:51

Re: Problem mit der Darstellung

Post by acidburn »

Sehe gerade das da noch antworten gekommen sind ;)
war länger nicht on, wie man sieht
Die seite ist auch noch nicht offiziell online da die Besitzerin der Seite nicht mit Texten herbei kommt ;)
Wie würdet Ihr die hübsche Dame den besser in szene setzen??
Größe muss ich natürlich noch anpassen vom Bild ist wie gesagt quasi nur zur voransicht

Aber ich habe da noch ne Frage zur paginierung und zwar bekomme ich folgendes Ergebniss
http://riflessi.de/cms/index.php?Schmucksets
möchte aber gerne unter dem Next die Navi wegbekommen, wie kann ich das schaffen??
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Problem mit der Darstellung

Post by flip-flop »

Hallo,
...möchte aber gerne unter dem Next die Navi wegbekommen, wie kann ich das schaffen??
[CP_PAGINATE_MENU ........ [/CP_PAGINATE_MENU] im Artikeltemplate löschen.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
acidburn
Posts: 8
Joined: Fri 22. Aug 2008, 15:51

Re: Problem mit der Darstellung

Post by acidburn »

Sorry wenn ich nochmal Fragen muss, steh ein wenig auf dem Schlauch!
Welches Template ist für den Artikel zuständig
Seh den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Problem mit der Darstellung

Post by flip-flop »

Content Parts paginieren
Contentparts können innerhalb eines Artikel paginiert werden, dazu wird im Artikelkopf der Schalter Content Parts paginieren aktiviert. Die Vorlage dazu befindet sich in den Templates template/inc_default/article_summary.tmpl -oder article_summary_paginate.tmpl. Diese Vorlagen werden nach template/inc_cnt_part/articlesummary/article/ kopiert und weiterverarbeitet.
Template bearbeiten und im Artikelkopf auswählen. (Nicht die Templates in /inc_default/ bearbeiten :!: (Updatefalle).

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply