Fertige YAML-phpwcms-Templates runterladen

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Fertige YAML-phpwcms-Templates runterladen

Post by santscho »

Es ist so weit. Die Download-Sektion für fixfertige YAML-phpwcms-Templates ist eröffnet. Mit nur einem Template noch etwas mager.
Wer gerne YAML in Kombination mit phpwcms ausprobieren möchte, kann dies mit Hilfe dieses Templates innert wenigen Minuten bewerkstelligen.

Alle benötigten Elemente (Vorlage/YAML-Framework/Navigationen...) sind im Downloadpaket schon integriert.

Uns so gehts ganz schnell und sicher:
- Auf Server vom Ordner template/inc_css ein Backup erstellen
- Download-Paket öffnen und die entsprechenden Dateien/Ordner auf den Server laden
- Im Backup eine Sicherheitskope von "Seitenlayout" und "Vorlage" erstellen
- Neues Template integrieren (copy/paste)

Ein Dankeschön an Daniel (darodesign), der das Template für YAML und phpwcms portiert hat.
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply