Gallerie Script !

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
Pappnase
Posts: 6845
Joined: Thu 30. Oct 2003, 23:48
Location: Berlin, Germany

Post by Pappnase » Thu 14. Oct 2004, 01:05

hallo

irgendwie habe ich nicht meitbekommen welches script bei all-inkl nicht läuft! würde es gerne mal ausprobieren!*lächel*
Pappnase

tikemyson
Posts: 54
Joined: Sat 29. Nov 2003, 02:10
Contact:

Post by tikemyson » Thu 14. Oct 2004, 01:16

ok..ich schicks dir in kürze per mail zu!
------------------
have phun!

cyrano
Posts: 1598
Joined: Sat 31. Jan 2004, 18:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by cyrano » Thu 14. Oct 2004, 01:21

Gruß/ regards cyrano
--------------------------------------------------------
templates -> http://www.128.weitzelmedia.de
planepix -> http://www.planepix.de
XING -> https://www.xing.com/profile/Thomas_Weitzel3

ssyfrig
Posts: 364
Joined: Tue 2. Mar 2004, 17:01
Location: Zürich / Switzerland
Contact:

Post by ssyfrig » Thu 14. Oct 2004, 09:55

Hi

Ich das Script von http://coppermine.sourceforge.net/ mehrmals im Einsatz. Ich finde es perfekt.

Gruss Sven

smartie
Posts: 50
Joined: Thu 4. Nov 2004, 17:09
Location: Deutschland
Contact:

Post by smartie » Sat 6. Nov 2004, 14:47

Hi,

@pepe
Ich überlege mir, ob ich mir nicht das Galleryscript von photokorn zulege.

Allerdings bin ich in Programmierung nicht sehr bewandert.

Wenn Du sagst, dass die Anpassung an phpwcms kinderleicht ist, ist es wirklich so? Hast Du vielleicht eine kurze Anleitung?

Ich möchte nicht 40 EUR ausgeben, um zu merken, das ich es dann doch nicht anpassen kann bzw. implementieren kann!

Wäre dankbar für Deine Hilfe!

Gruß.

Eren

tikemyson
Posts: 54
Joined: Sat 29. Nov 2003, 02:10
Contact:

Post by tikemyson » Sat 6. Nov 2004, 14:55

Gibt's das Skript schon irgendwo integriert in phpwcms zum anschaun?
danke
------------------
have phun!

cyrano
Posts: 1598
Joined: Sat 31. Jan 2004, 18:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by cyrano » Sat 6. Nov 2004, 15:07

hallo,

integriert nicht, aber in kürze, kommende woche dann kannich meine galerie zeigen.

aber sie lässt sich sehr einfach anpassen, geh mal auf die http://www.telekorn.de seite und schau bei demo adminmodus.

man kann standardmässig sehr viel anpassen, was das aussehen und das erscheinungsbild angeht.

zudem ist der support sehr gut.

eine neues release kommt kommende woche auf den markt.

warenkorbfunktion ist besser erweitert etc.
Gruß/ regards cyrano
--------------------------------------------------------
templates -> http://www.128.weitzelmedia.de
planepix -> http://www.planepix.de
XING -> https://www.xing.com/profile/Thomas_Weitzel3

shakkalakka
Posts: 21
Joined: Thu 16. Dec 2004, 22:52
Location: Winterthur, Switzerland
Contact:

Post by shakkalakka » Sat 25. Dec 2004, 14:28

Habe auch mal ein Galerie Script geschrieben. Da kannst du ganze Zip Archive via Webinterface hochladen, automatische Thumbnail Generierung, Bild Kommentare...

http://www.planetluc.com/scripts_mygall ... ?navid=3|5

cyaneo
Posts: 128
Joined: Sun 6. Feb 2005, 01:23
Contact:

Post by cyaneo » Tue 22. Feb 2005, 06:47

Habe auch mal ein Galerie Script geschrieben. Da kannst du ganze Zip Archive via Webinterface hochladen, automatische Thumbnail Generierung, Bild Kommentare...

http://www.planetluc.com/scripts_mygall ... ?navid=3|5
Hast du das script schon mal in phpWCMS (voll-)integriert (ohne i-frame)?
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce

Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
-------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

shakkalakka
Posts: 21
Joined: Thu 16. Dec 2004, 22:52
Location: Winterthur, Switzerland
Contact:

Post by shakkalakka » Tue 22. Feb 2005, 09:08

Gerade eben. Ich musste es noch ein wenig anpassen. Bei Interesse melde dich unter phpwcms |ät| planetluc.com.

cyaneo
Posts: 128
Joined: Sun 6. Feb 2005, 01:23
Contact:

Post by cyaneo » Tue 22. Feb 2005, 18:48

you got mail... :wink:
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce

Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
-------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

rk
Posts: 162
Joined: Sat 24. Apr 2004, 23:48
Location: Hannover, Germany
Contact:

Post by rk » Tue 22. Feb 2005, 20:58

Vielleicht beschreibst du es doch hier.

If possible, please discribe the integration in the forum.
Ralf

shakkalakka
Posts: 21
Joined: Thu 16. Dec 2004, 22:52
Location: Winterthur, Switzerland
Contact:

Post by shakkalakka » Tue 22. Feb 2005, 23:54

Well, the installation is quite simple.

1. download it from http://www.planetluc.com/scripts_mygall ... ?navid=3|5
2. follow the instructions given in the readme file
3. including it in a phpwcms site goes like this: create an article, add an plain text component to it an make the php include: {PHP:pathtomygalleryfolder/gallery.inc.php} where 'pathtomygalleryfolder' is to be changed to the given folderstructure

cyaneo
Posts: 128
Joined: Sun 6. Feb 2005, 01:23
Contact:

Post by cyaneo » Wed 23. Feb 2005, 01:41

Hmm - I didn't get it work - the links aren't correct...

I see the gallery in the article and the links to the folders, but these links shown like
If I call the gallery directly, the links are like
I also playing around with the paths, but no results...
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce

Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
-------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

User avatar
wolfjack
Posts: 49
Joined: Mon 26. Jul 2004, 17:52
Location: 10711 Berlin-Halensee
Contact:

Galerie

Post by wolfjack » Wed 23. Feb 2005, 07:07

tikemyson wrote:http://www.svthalexweiler.de/cms/gal_index.php
kann mir mal jmd diesen grafikfehler bei den thumbs erklären?
das bild erscheint korrekt wenn man das thumb anklickt.
komisch!
:?: :?: :twisted: :?: :?:
Wenn ich mir so deine Galerie-URL (leider keine www-url) ansehe - du zwar höxte Ansprüche an div. Funxionen stellst, jedoch alles kostenlos haben möchtest - kann ich dir wärmstens die Galerie-Funktionen von Photoshop empfehlen.. vielleicht als externen Link einbinden und den vielen namenlosen Kickern ihre Namen wiedergeben!?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du denn?

8)
mfG
wolfjack
---

Post Reply