prefix-free für phpWCMS oder lieber doch nicht?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

prefix-free für phpWCMS oder lieber doch nicht?

Post by kukki »

Durch meine aktuelle Recherche für Ideen und Webdesigns bin ich auf ein interessantes Tool gestoßen.

Es hat mich immer wieder verunsichert und geärgert, dass für einige CSS-Notationen browser-abhängige Codes zu verwenden sind. Beim modernsten flex-box-Modell ist das nicht ganz so simple zu entscheiden, ob oder ob nicht. Dieser ewigen Suche könnte man mit diesem JS-Tool beikommen 8)
Was haltet Ihr davon :?:
Wie setzt man das Tool sinnvoll ein :?:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: prefix-free für phpWCMS oder lieber doch nicht?

Post by Oliver Georgi »

Unsinn, sowas verlagert man nicht auf den Client. Ich schreibe nur noch prefix-loses CSS (bzw. Less, SASS) und jage es dann über diverse Tools. Das gängigste für Dein Problem ist Autoprefixer: https://twitter.com/autoprefixer
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply