Slider Modul von Breitsch

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 925
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Slider Modul von Breitsch

Post by Uwe367 » Sat 30. Jan 2016, 07:03

Hi Folks....

Hab mich im Zuge meiner Lernarbeiten mit php mal daran gemacht das Slidermodul von Breitsch für die neueste phpwcms Version lauffähig zu machen und siehe da... es klappt. Ein paar kleine Anpassungen im Code uns schon schnurrt das Modul wieder. Die Frage ist nur ob ich es hier ohne Erlaubnis des Autors zum Download anbieten kann. Leider ist er oft nur sehr schwer bis gar nicht erreichbar....

User avatar
update
Moderator
Posts: 6380
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Slider Modul von Breitsch

Post by update » Sat 30. Jan 2016, 08:35

Ich glaube nicht, dass breitsch da was gegen hat. Allerdings gab es da zwei Versionen - eine abgespeckte öffentliche und eine extended Donationware.
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Uwe367
Posts: 925
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Slider Modul von Breitsch

Post by Uwe367 » Sat 30. Jan 2016, 08:51

update wrote:Ich glaube nicht, dass breitsch da was gegen hat. Allerdings gab es da zwei Versionen - eine abgespeckte öffentliche und eine extended Donationware.
Ich weiß. ich war damals einer der Tester und habe die Pro Version bekommen aber die läßt sich ja ohne weiteres wieder auf die Free Version abspecken.
Siehe auch hier: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... s/sliderjs

Ich denke auch nicht daß Breitsch etwas dagegen hätte wenn ich die Free-Version online stelle.
Also.. wenn Interesse besteht stelle ich das Modul auf meiner HP zum download online.
Habs eben nochmal online auf meinem Webspace (all-inkl) getestet und es läuft fehlerfrei.

nameless1
Posts: 847
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Slider Modul von Breitsch

Post by nameless1 » Tue 2. Feb 2016, 09:21

Uwe367 wrote: Also.. wenn Interesse besteht stelle ich das Modul auf meiner HP zum download online.
lieber auf github. danke.

User avatar
Uwe367
Posts: 925
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Slider Modul von Breitsch

Post by Uwe367 » Tue 9. Feb 2016, 17:20

Bitte testen.
Auf meinem Localhost sowie Webspace bei all-inkl. läuft das Modul fehlerfrei.
https://github.com/uwe367/phpwcms-slider-modul
Es handelt sich dabei um das Free Modul mit 2 Sildern.
Das Extendet Modul werde ich ohne Einverständnis des Autors weder veröffentlichen noch per Mail verschicken.

Post Reply