Wer macht denn am Forum jetzt was?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9475
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Wer macht denn am Forum jetzt was?

Post by Oliver Georgi » Mon 14. Dec 2015, 21:54

Bin gerade von Nutzer angesprochen worden, dass Mailrückläufer vom Forum kommen. Scheint Jürgen hat massiv Probleme mit seinem E-Mail. Im Account hinterlegte geht auch nicht. Ich weiß nicht, welche da jetzt aktuell ist, bin auch müßig das herauszufinden.

Bitte umgehend lösen, ansonsten muss ich doch wieder alles über mich laufen lassen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Kleintierpraxis am Georgengarten

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Wer macht denn am Forum jetzt was?

Post by juergen » Wed 16. Dec 2015, 15:17

ja, ich schau mal nach... der Grund ist recht einfach .. ich habe die domain benutzt um die Doku drauf zu legen. Anscheinend wurde der dns Eintrag verschusselt .. ich schau nach

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Wer macht denn am Forum jetzt was?

Post by juergen » Wed 16. Dec 2015, 15:26

Sollte wieder alles gut sein.

Hatte den Server gewechselt, die Mail-Domain zur Erstellung der Doku verwendet.

Bitte unter "ungwollte, nicht vorhersehbare Schnellschüsse" abheften. Danke :)

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9475
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Re: Wer macht denn am Forum jetzt was?

Post by Oliver Georgi » Wed 16. Dec 2015, 15:56

Danke.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Kleintierpraxis am Georgengarten

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Wer macht denn am Forum jetzt was?

Post by juergen » Wed 16. Dec 2015, 21:10

Die Forensoftware ist auch auf dem Schirm, eher allerdings für die Feiertage.

Post Reply