doku [partielles Ersatzsystem]

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

doku [partielles Ersatzsystem]

Post by juergen » Sun 29. Nov 2015, 10:18

Ich habe keine Ahnung wie lange der Zugriff auf die Doku, die unter 1.2.7 (meine ich zu wissen) läuft, noch dauert.... Aber die Zeit das andauernd nachzufragen ist irgendwie vertan.

Deswegen versuche ich einen Schnellschuss und mache erst mal für die replacement Tags so eine Art Ersatzseite.

Falls jemand da einsteigen mag ;)

Einen schönen Adventssonntag an Euch :)

Jürgen

User avatar
top
Posts: 440
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: doku [partielles Ersatzsystem]

Post by top » Sun 29. Nov 2015, 14:32

Als Ersatz gibt es auch noch die WaybackMachine vom web.archive.org: :wink:

https://web.archive.org/web/20150512061 ... s_de.phtml

Leider fehlen einige der Bilder. :(

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: doku [partielles Ersatzsystem]

Post by juergen » Sun 29. Nov 2015, 15:02

hamma schon verdübelt :)

Läuft übrigens unter der neusten Version 1.8.0 RC1 ... Schef wollte das :)

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: doku [partielles Ersatzsystem]

Post by juergen » Sun 29. Nov 2015, 19:58

Ich habs jetzt gleich mal umgebaut, und jetzt kann man die Systemtags etc. ausgeben und kopieren OHNE dass die Updatefunktionalität des Systems gekillt wird. Wäre auch dreist bei ner RC :)

Post Reply