Anfrage an OG zu #143

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1661
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Strausberg bei Berlin
Contact:

Anfrage an OG zu #143

Post by kukki » Fri 7. Aug 2015, 13:38

Ich möchte hiermit in aller Höflichkeit noch einaml öffentlich anfragen, wann mit der Beseitigung des Bugs Issue 143 zu rechnen ist. Ich habe wegen dieser Anforderung dieses Mal im Vorgespräch einen Auftrag sausen lassen müssen, da man ein Portallösung a la "kukki" haben wollte, mit mehreren (8) Redakteuren, einem Superuser und zwei Admin. Ein größere Gedekstätte, verteilt auf ganz Ostdeutschland - hatte sich dafür interessiert.

ich kann aber keine sichere Userverwaltung, zzgl. meines Hacks für SuperUser auf blauen Dunst hin anbieten :!: Da ich immer wieder auf solche Ausschreibungen stoße, wäre eine für alle Benutzer des CMS korrigierte/ "aufgebohrte" Lösung dringend notwendig.

PS.: :idea: Unterm Umständen wäre auch mal eine Preisangabe interessant, um dieses Problem für alle kalkulierbar/ bezahlbar zu machen ....
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.8.7 Beta R544
kukki's SpIeLwIeSe 1.8.7 Beta R544, responsive

Post Reply