Page 1 of 1

phpwcms.info

Posted: Fri 6. Mar 2015, 18:41
by juergen
Ich hab die domain hier noch rumliegen, da könnte man mal anfangen Module zu zeigen und zum download vorhalten. ich hatte ursprünglich vor, das mal auf der docu Seite zu machen, aber nach 3 Jahren hinter Oliver F. hinterher turnen geb ich auf ;) Ich habe keinen FTP Zugang dort hin. Oliver F. hat das mal gemacht ist aber zur Zeit scheinbar mit seinen anderen Hobbies beschäftigt.

Der I7 auf diesem Server hier mit seinen beiden 2 TByte Platten wollen endlich mal in vernünftige Auslastungen gebracht werden. Meine Idee:

wir machen ein neues phpwcms drauf

wer etwas beizutragen hat bekommt ftp und CMS Zugang.

PHP läuft als CGI ... alles soft :)

Also? Wortmeldungen ?

Re: phpwcms.info

Posted: Fri 6. Mar 2015, 18:43
by update
bin dabei

Re: phpwcms.info

Posted: Fri 6. Mar 2015, 18:51
by juergen
und vielleicht sowas "Wer hat gerade Zeit ....." für alle

Re: phpwcms.info

Posted: Fri 6. Mar 2015, 19:46
by nameless1
hatten wir das nicht schonmal und haben uns gegen eigenlösung und für envanto o.ä. entschieden?

Re: phpwcms.info

Posted: Fri 6. Mar 2015, 19:50
by juergen
und ? wo ist die ? Die Lösung buhlt immer mit der Umsetzung.

Re: phpwcms.info

Posted: Sun 8. Mar 2015, 10:55
by juergen
Also jetzt ist erst mal alles gerichtet um die kostenfreien Module downloadbar zu machen. mal claus fragen ob er ein Template drumherum strappt :)

Re: phpwcms.info

Posted: Sun 8. Mar 2015, 11:20
by update
Ja, frag ihn mal

Re: phpwcms.info

Posted: Tue 10. Mar 2015, 14:34
by juergen
Forenmail wurde Opfer einer DNS Umstellung. Lange Geschichte, ich repariere es gerade ;)

Re: phpwcms.info

Posted: Thu 12. Mar 2015, 09:38
by juergen
Endlich mal Zeit gefunden um das wieder in Gang zu setzen.