Page 1 of 1

[SOLVED] scroller gesucht

Posted: Thu 19. Jun 2014, 21:20
by update
so in der Art (für bootstrap, responsive), wer weiß was?

Re: scroller gesucht

Posted: Thu 19. Jun 2014, 23:34
by Old Boy
Das hier sieht vielleicht brauchbar aus: http://slippry.com/examples/shop/

Re: scroller gesucht

Posted: Fri 20. Jun 2014, 07:27
by juergen
Drei Bilder nebeneinander... ob das mal gut geht ?

Re: scroller gesucht

Posted: Fri 20. Jun 2014, 08:13
by update
Old Boy wrote:Das hier sieht vielleicht brauchbar aus
Nicht ganz, ich dachte eher an links und rechts kleinere Bilder, in der Mitte ein größeres, zum Anklicken fürs Zoomen...
juergen wrote: Drei Bilder nebeneinander... ob das mal gut geht ?
:lol:

Re: scroller gesucht

Posted: Fri 20. Jun 2014, 15:53
by juergen
Du sollst nicht lachen, sondern dich fragen wie das gehen soll :lol: Umbruch auf dem Handy der schrumpfzoom ?

Re: scroller gesucht

Posted: Sat 21. Jun 2014, 11:15
by kmstario
Hallo Claus,

ich habe mal hier einen verbaut, der ganz gut funktioniert. Allerdings habe ich das damals mit der Respnsivität nicht ganz hinbekommen.
Schau dir den mal an, ist ganz witzig: 3D Gallery

Vielleicht gefält dieser ja :wink:

VG Andreas

Re: scroller gesucht

Posted: Thu 26. Jun 2014, 23:45
by update
Ich habe immer noch keinen Erfolg gehabt bei der Suche, es muss doch so ein Teil geben, oder etwa nicht?

Re: scroller gesucht

Posted: Sat 28. Jun 2014, 20:07
by update
Ich habe jetzt mit einem ziemlich schmutzigen Trick so ein Teil zusammengeschraubt - aus drei Slidern. Geht.

Re: [SOLVED] scroller gesucht

Posted: Sat 28. Jun 2014, 20:12
by Old Boy
Schmutzige Tricks??? Claus!!! Und das in deinem Alter :shock:

Ja und wo können wir das nun bewundern???

Re: [SOLVED] scroller gesucht

Posted: Sun 29. Jun 2014, 10:32
by update
Du kennst doch das österreichische Lied: "Jünger wern ma nimma, oba imma schlimma..."
Na, mal schaun, ob ich das mal poste ;)
Hier ist schon mal das bildliche Ergebnis:

Re: [SOLVED] scroller gesucht

Posted: Sat 19. Jul 2014, 19:47
by kmstario
Hallöchen,

ist zwar schon Solved aber ich habe einen Responsiven 3D Slider gefunden, allerdings kostenpflichtig.
Es gibt diverse Möglichkeiten. Einfach mal die Demos durchschauen.

Mightyslider

VG Andreas