Backend-Icons

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Backend-Icons

Post by kukki »

Beim "Rumspielen" mit einigen Einstellungen habe ich einen Nutzer vom einfachen User bis hin zum Admin gestuft. Ich wollte nur ergründen, warum mein SuperUser mit den neueren Versionen nicht mehr funktionierte. Dabei fiel mir auf, dass die Icons im Backend unterschiedliche Färbungen haben, sich aber nicht mit den Nutzerechten verändern.

:arrow: Frage:
Was haben die unterschiedlichen Darstellungen zu bedeuten. :?
Jedenfalls nichts damit, dass dort keine oder mindestens ein Artikel vorhanden ist,
und auch nicht mit Tarnungen, wo der Fachman von "visible/ unvisible markings" spricht. :lol:

Image
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Backend-Icons

Post by update »

Der "Fachmann" scheint hier den Status "unsichbar im Frontend Menu" zu erkennen... :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply