Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by juergen »

Ein RedfroStaPro !

Ein "Redo from Start Problem". Wir sollten -wie andere- eine pompöse Seite drüber hängen, so tun als wären wir die wichtigsten und das Erscheinen einer APP auf diesen Termin legen.

Claus, zieh mal einen Schlips an und geh zu einem Passfoto Automaten, bitte.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by update »

Ich einen Schiliips? Hey, aber gerne. Soll ich dazu das Kleine Schwarze tragen wie die letzten Male oder is casual auch drin?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by Jensensen »

Hi top, da ist ja ganz schön viel Wasser in dieser Gegend.
Aufgewachsen in den Bergen, finde ich Radwege inzwischen ganz toll.
Es hat dort nun 20 Mbit per Satellit.

Wer fühlte sich berufen, ein Datum für den nächsten phpwcms Tag festzulegen?
Dann noch den Ort.

Und wer dann nicht kommt, hat Pech und ist selber Schuld. So kämen wir vielleicht weiter...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by Old Boy »

Vielleicht können die wenigen verblieben phpwcms Aktivisten ja eine Konferenzschaltung per Skype etc. abhalten... nur mal sone Idee, um die Fahrtkosten zu sparen :D
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by update »

Nee - skaip ist doch langweilig. Und ein Glas Grauburgunder schmeckt in realer Gemeinschaft gleich doppelt gut! Und überhaupt.
Leider ist mein neues Büro noch nicht am Start, sonst hätte ich gleich mal 'ne Lokeischon angeboten...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Dritter phpwcms-Tag - dieses Mal in Eutin?

Post by Jensensen »

claus wrote:... Grauburgunder ...
Stimmt. Also in Freiburg oder am Kaiserstuhl oder im Markgräflerland oder im Elsass oder wo so mehr mittig?
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Post Reply