Fertige Lösungen? @Oli

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Fertige Lösungen? @Oli

Post by phalancs »

Hey Oli,

kurze Frage. Ich habe zu einigen Dingen/ Issues im Laufe der Zeit fertige kleine Core-Modifikationen erstellt. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit Dir das in einer Dir genehmen Form zukommen zu lassen (Forum, Mail, Beispielseite?) um Dir die Arbeit zu erleichtern, damit sowas vll. irgendwann ins Projekt gelangt, oder ist Dir das prinzipiell nicht geheuer? Wenn auch nur die Hälfte davon so programmiert ist, dass es genehm ist, würde mir das das regelmäßige Upgraden doch erheblich erleichtern.

Es geht u.a. um folgende fertige Dinge (ist auf englisch, weil ich das in meiner eigenen Liste irgendwann so geführt habe):
  • Assign Users to groups in Backend (uses existing DB table)
  • "Auto Grow" for Main Code Field in Template Section
  • option to Exclude Starting Level from Sitemap CP
  • Enhanced Frontend Editor Function to edit current Structure Level
  • More Frontend Editor Options (New Article, New Structure, Go to Backend, Logout)
  • Frontend Editor/ CSS: Position: fixed
  • Enhance Filelist Popup with upload
2008
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Fertige Lösungen? @Oli

Post by Oliver Georgi »

Müsste ich mir anschauen. Grundsätzlich ist das integrierbar, einiges wird sicher nicht den Weg ins System finden, da andere Lösungen geplant sind — hängt aber von der Qualität ab und Integrationsaufwand.

Am sinnvollsten Du patcht ein Nightly Build und stellst das zum Download. Ich überlege aber schon die ganze Zeit, ob es nicht langsam sinnvoll wird mit dem Repository zu GitHub umzuziehen, da dann solche Änderungen leichter geforkt/gemergt werden können.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply