dev 2.0

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

dev 2.0

Post by update »

Heee pepe,
Rollator raus und Räder ölen! Da tut sich was :wink:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: dev 2.0

Post by juergen »

Gibt es ausser der Zahl auch noch andere Orientierungspunkte ? ;) Oder wollt ihr doch nur die Zahl ?
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: dev 2.0

Post by update »

DF6IH wrote:Oder wollt ihr doch nur die Zahl ?
Ich will Inhalt. Zahl ist egal!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: dev 2.0

Post by pepe »

Mensch claus, jetzt hast du mich aber echt aufgeschreckt!

DEV 2.0 ... sind doch zunächst einmal Zahlen... Ich glaube nur noch an das, was ich selber in der Hand halten kann :D


Allerdings:
"Geölt" ist mein Rollator immer (und neue Reifen sind auch drauf)... es könnte ja plötzlich die Version 2.0 tatsächlich da sein!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: dev 2.0

Post by pepe »

Wenn mir nun noch jemand verklickern würde, wie sich die Inhalte von

branches - tags - trunk

im wesentlichen unterscheiden... und was man denn downloaden sollte,
um die neueste und/oder sicherste Variante zu erhalten ???
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: dev 2.0

Post by flip-flop »

branches - tags - trunk
Dabei hat sich bewährt, für Projekte die Basisverzeichnisse trunk (engl. „Stamm“), branches (engl. „Verzweigungen“) und tags (engl. „Markierungen“) anzulegen. trunk enthält dabei die Hauptentwicklungslinie des Projekts, in branches werden weitere Unterverzeichnisse mit alternativen Entwicklungspfaden verwaltet, und in tags eine Kopie von trunk oder einem der branches als Unterverzeichnis angelegt. Zur besseren Übersicht werden je nach Projektanforderungen tags und branches noch in weitere Unterverzeichnisse unterteilt. Als head bezeichnet man die neueste Version („top revision“) innerhalb einer Verzweigung.
Quelle: Apache Subversion (SVN)
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: dev 2.0

Post by update »

Die Frage nach den praktischen Aspekten bleibt... ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: dev 2.0

Post by juergen »

claus !
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: dev 2.0

Post by update »

ok :?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
mazze.ch
Posts: 1
Joined: Fri 11. May 2012, 01:02

Re: dev 2.0

Post by mazze.ch »

Ja Herrgott, da schaut man nach Jahren mal wieder ins Forum und eines meiner Lieblings-CMS ist wieder erwacht...? Bin inzwischen auf Drupal, aber für gewisse Projekte komme ich natürlich gerne wieder zurück:-)

Gruss aus sönny Switzerland:-)
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: dev 2.0

Post by pepe »

mazze.ch wrote:Ja Herrgott, da schaut man nach Jahren mal wieder ins Forum und eines meiner Lieblings-CMS ist wieder erwacht...? Bin inzwischen auf Drupal, aber für gewisse Projekte komme ich natürlich gerne wieder zurück:-)
Hi mazze.ch, lange nichts gehört von dir.
Ja, es gibt tatsächlich noch Zeichen und Wunder :D
Allerdings wird es garantiert noch eine geraume Zeit dauern, bis die 2.0 fertig sein wird, denn - wie ich an den Dateinamen "ablesen" kann - stellt OG das Backend komplett um... sieht alles nach less framework aus.
Feine Sache das!
Wer weiss, vielleicht können wir dann irgendwann sogar mit unseren "mobiles" das Backend von phpwcms" bequem beackern"!?

Also, sieh immer mal wieder vorbei und sei gespannt!
Wir "übriggebliebenes" (nein, nicht "zurückgebliebenes" !) Häufchen an unentwegten phpwcms Fans sind es ebenso.

mazze.ch wrote:Gruss aus sönny Switzerland:-)
Das mit dem "sönny" hättest du uns ja nun nicht auch noch um die Ohren hauen müssen.
Hier im Ruhrgebiet ist von Sonne nur wenig zu sehen und der Regen geht mir mittlerweile auf den Keks :(
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: dev 2.0

Post by update »

pepe wrote:Hi mazze.ch, lange nichts gehört von dir.
:lol:
mazze.ch
Posts: 1
Joined: Fri May 11, 2012 00:02
Dennoch: hallöchen! :wink:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: dev 2.0

Post by pepe »

Hi claus,
lass dich doch nicht von so blöden Zahlen verwirren :lol:
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Re: dev 2.0

Post by phalancs »

ja, sieht eindeutig nach lesscss aus. Bei den Issues tut sich ja auch in letzter Zeit ziemlich viel! Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
2008
Post Reply