Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by kukki »

Beim Surfen durchs WWW bin ich auf eine Webdesignerseite gestoßen, die phpWCMS verwendet und in keinem der von mir besuchten Projekte ein direktes Link zum Forum/ bzw. phpWCMS.de gesetzt hat. :( Verwendet wird aber anhand des Quelltextes die OpenSouceVersion.

Hat sich da etwas geändert in der fairen Handhabung des OpensourceProjektes von phpWCMS. :?:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by pepe »

So ein Link ist doch auch garnicht erforderlich... wenn auch sicher gern gesehen!

Im Code ist er drin... im login auch... was willste mehr?
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by flip-flop »

- Hinweis hat er aus dem Quelltext entfernt.
- Login nicht prüfbar.

Macht aber trotzdem schöne Seiten.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by pepe »

Wieso... die Projekte sind doch alle OK... :?:

Login mit angepasstem Bild aber sonst vollkommen OK
Die Copyrights im Quellcode auch enthalten... also OK

Die eigene Site ist wohl garnicht phpwcms, oder doch :?


Beim Update hats ihm aber die Zeichensätze zerdröselt... sehr unaufmerksam :roll:
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by flip-flop »

Stimmt, die eigene Seite ist kein phpwcms.

Zu schnell geurteilt.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Hat sich etwas an der Lizenz geändert?

Post by Oliver Georgi »

Um es aber klarzustellen: inzwischen gibt es eine Whitelabel Lizenz - auf Anfrage- , die Installationsgebunden ist.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply