alles schon gesagt ?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
novallis
Posts: 121
Joined: Tue 7. Dec 2004, 11:23
Location: Hassloch, Germany

Re: alles schon gesagt ?

Post by novallis »

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine Ausführungen.

Aber wie schon Heiko H. frage ich mich wie viele andere was das für die Zukunft von phpwcms bedeutet?
Gibt es eine Weiterentwicklung bei phpwmcs?
Gar endlich die langersehnte Rechteverwaltung?

Bitte lass uns nicht im Dunkeln mit Deinen Plänen.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Deiner Arbeit und Deinem "Kind" phpwcms.
Aber grade die Cracks (bin ich noch lange nicht) stoßen bald an die Grenzen des sonst so flexiblen und genialen Systems und eine rollenbassierende Rechteveraltung ist heute bei einem CMS bei Leibe kein exotisches "Extra" mehr.

Diese Cracks halten hier das Forum am Leben, wenn man davon im Moment überhaupt noch sprechen kann.
So ruhig wie im Moment war es wirklich noch nie seit ich dabei bin (seit Dez. 2004).

Gib uns "ein Zeichen".

Freundliche Grüße,
- Ralf
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: alles schon gesagt ?

Post by Oliver Georgi »

Wirklich? Das Thema "Pläne" mache ich in anderen Bereichen.
Ähm ehrlich: natürlich habe ich Pläne. Aber was soll ich hier formulieren, dass nicht schon morgen Makulatur wäre oder eine bloße Phrase.

Für eine kontinuierliche Weiterentwicklung in Form eines "Herstellers" fehlt mir die Zeit und vor allem das monetäre Feedback. Funktionen auf Anfrage realisiere ich beinahe täglich. Manches davon fließt ins System, manches nicht.

Zwar habe ich mich augenblicklich etwas freigeschwommen, was den Druck bezüglich Projekten betrifft. Ich habe allerdings permanent Dinge in der Pipeline, die sehr interessant, vielversprechend und es wert sind, ebenfalls und priorisiert verfolgt zu werden.

Um es rundheraus zu sagen: ich glaube nicht, dass es von meiner Seite in Kürze etwas in Bezug auf Rollen geben wird. Ich möchte einfach keine leeren Versprechen mehr machen. Jeder weiß, dass ich für Kontinuität stehe. Und jeder kann mich direkt kontaktieren, wenn es um echten Bedarf geht, so wie es einige aus dem Forum tun, die dort aber nicht in Erscheinung treten.

Das hier im Foum nichts mehr los ist, liegt zu einem großen Teil auch am Wiki von Knut. Dort werden eben viele Fragen erschöpfend behandelt.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: alles schon gesagt ?

Post by markus s »

somit schliesst sich der kreis und wir beenden gemeinsam dieses thema.
danke für eure wortmeldungen.
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Locked