Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by pepe »

Obwohl ich nun schon einige "Stunden" mit diesem feinen CMS verbracht habe, so bin ich immer wieder überrascht, was es so alles zu entdecken gibt!

Nun liegt es vielleicht amn mir, noch nie probiert zu haben, ob auch negative Abständ bei den ContentParts funktionieren... wann braucht man das schon... heute hab ich es doch gebraucht... und siehe da, es ging prima!

Also merke:

Abstände vor und nach ContentParts können nicht nur negativ eingegeben werde... sie richten sich auch danach :idea:

Damit ergebe sich vollkommen neue Möglichkeiten :D Da werd ich doch gleich mal was in meiner SandBox versuchen gehen...
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by update »

Das liegt daran, dass für den Abstand ein

Code: Select all

<div style="margin:10px 0 0 0;padding:0;" class="spaceBeforeCP"></div>
herhält - und bei margins darf der Abstand ja ruhig auch negativ sein :)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by pepe »

das ist schon klar... aber hast du gewußt, das phpwcms das auch weiss :wink:
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by Heiko H. »

Na pepe, sag bloß, Du liest hier gar nicht aufmerksam mit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=55405#p55405
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by pepe »

Oh man Heiko H.
das hat man davon, wenn man über den Jahreswechsel in den Urlaub fährt... die wirklich WICHTIGEN Dinge gehen einfach an einem vorbei :lol:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bei phpwcms ist man doch immer wieder überrascht...

Post by juergen »

Nee, das kommt mit dem Alter, hat auch einen Namen, aber der fällt mir gerade nicht ein :lol: :oops:
Post Reply