21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
MarioK
Posts: 41
Joined: Wed 11. Feb 2009, 13:07
Location: Dresden
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by MarioK »

DF6IH wrote:Ich gehe davon aus, dass jeder sein Bier beazhlt
OMG ich trinke gar kein bier :shock: :mrgreen:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

@Mario .. das war ssssssssssssymbolisch !
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by nekket »

Also derzeit sieht meine Planung so aus dass ich kommen werden... :-) Freu mich! 8)
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Aha, immer mehr Prominenz kündigt sich, finde ich prima.

Nur mal so ein Zwischenstand: Alles freut sich auf die Besucher, die EDV Plätze werden morgen vorbereitet. Das befürchtete Saufgelange wird in die späteren Abendstunden verlegt.
Das einzige was man wissen muss ist die Raumnummer: Nr. 08 rechter Gebäudeteil, Eingang rechts.

Pünktlich -sozusagen- haben die Mandelbäume hier ein Einsehen gezeigt und das Wintergrau gegen einige Farbkleckse ausgetauscht.

So nun mal die Teilnehmerliste updaten... -> http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 62#p114862
User avatar
Uwe367
Posts: 1207
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by Uwe367 »

Ich muß wegen einem familiären Zwischenfall leider kurzfristig absagen. Habt einen schönen Tag.. vielleicht klappts beim nächsten Treffen.

Gruß Uwe
novallis
Posts: 121
Joined: Tue 7. Dec 2004, 11:23
Location: Hassloch, Germany

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by novallis »

Bei so einer geballten Ansammlung von phpwcms-Intelligenz direkt vor der Haustür (naja - so ca. 60 km entfernt) kann ich eigentlich nicht anders - da muss ich dabei sein!

Ich bin nur ein kleines phpwcms-Licht vor dem Herrn (das zugegebenermaßen seit Dezember 2004 regelmäßig und mit Passion mitliest und versucht in die Tiefe zu dringen), daher möchte mich für diesen Tag gerne einmal in Eurem Licht sonnen.

Bin gespannt die Größen der Cummunity mal persönlich kennenzulernen.

Evtl. gibt es auch eine Schub für mein auf Caramellos (siehe diesen Thread: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... t=register) basierendes Projekt zur Umsetzung eines Frontend-Logins mit Registrierung, Passwort-Erinnerung, separatem FE-User-Management im Backend als Modul).

Also: Ich bin dabei und freue mich.

Grüße aus der Pfalz,
Ralf
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Immer aktuell : http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 62#p114862

So, nun werde ich die Anzahl der vorbereiten Arbeitsplätze erhöhen..... ihr sollt euch ja wie zu Hause fühlen.
Programm: Weiter möglichst offen, damit in der Summe ein gutes Ergebnis nicht durch Formalismus verhindert wird. Ich hoffe ihr habt alle konkrete Vorstellungen.
Ich wurde wegen Teilnahmebescheinigungen gefragt, werde heute mittag noch mal nachfragen ob der Veranstalter diesbezüglich Probleme sieht, ich sehe keine.

Wünsche einen angenehmen Aufenthalt hier im Rhein Neckar Delta und eine gute Anreise. Wettertechnisch haben wir hier alles im Griff. Auf dem Weg zum Raum bitte auf vagabuntierende Roboter achten :mrgreen:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Oha !

Wenn jemand der Besucher eine CAM für Skype einpacken könnte, ich habe nur eine mit Netzwerkanschluss und das teil ist seit 2 Jahren ausser Betrieb... nur kurz hier reinschreiben ...danke
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by update »

ja, mach' ich - schon eingepackt
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

danke, bis gleich :mrgreen:
User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by G-Punkt »

Kamera, Skype... bedeutet das, das die Daheimgebliebenen per Skype an dem Seminar teilnehmen können? Oder zuschauen können?
Das würde mich brennend interessieren. Was braucht man da? Skype is klar, Zugangsdaten?

Grüße
Michael
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Also ich denke : Nein !

Wir brauchen es um Oliver nach Bensheim zu beamen *g*. Ansonsten machen wir ja keine Fernsehsendung sondern wollen unsere Erfahrungen zusammenlegen.... Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt kommt das hier rein...
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Alles mögliche und vor allem unmögliche zum Termin heute, trendy über Twitter... http://twitter.com/df6ih
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by juergen »

Letzter Bericht :

Vor einigen Minuten haben top (Richtung Nordsee), Knut und claus die Veranstaltung beendet. Da einige Sachen noch in 'der Mache ' sind, würde es keinen Sinn machen darüber zu plaudern bis diejenigen, die sich darum kümmern das dann tun!

Der gemütliche Teil der Veranstaltung fiel aus. Wir hatten nicht mal Zeit fürs Gruppenbild. Es ging von 9.30 (als pepe meinen Typo3 Teil übernahm :lol: ) bis 15.00 in Bensheim, dann Schuldband und Brötchen, der harte Kern nach Weinheim, bis 0.00 Uhr und dann heute morgen nochmal.

Ich sag Euch: Live ist die Community noch viel besser als hier ;)
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Post by top »

DF6IH wrote:Letzter Bericht :

Vor einigen Minuten haben top (Richtung Nordsee), ...
Nur eine kleine Korrektur: Es ist eher Richtung Ostsee. :wink:
Post Reply