Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

...wenn die Schwester mitkommt mit den Tropfen, regst Du Dich nur auf ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Jensensen »

[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:01, edited 1 time in total.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by pepe »

Um Gottewillen... nicht löschen!!!

Man freut sich doch zu sehen, wie auch andere, fehlgeleitete Jünger in die Fall tappen und sich an vermeintliche neue Features begeistern können. Schadenfreude..... Nein nein!!!
Und irgendwie sind die Themen doch spartanisch gesäht, mit denen man sich in diesem Forum noch richtig auseinandersetzen kann!

So ein Beitrag hält wenigstens die Besucherzahl auf einem Minimal-Level, sonst würde das Forum noch aufgelöst mangels Interesse... und was mach ich dann morgen :?: :?: :?:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

Wir könnten eine RIESEN VSee- Konferenz halten, daß die Bandbreiten sich biegen und die CPU röchelt :lol:
Ich bin doch auch noch da - keine Sorge!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by markus s »

@jensensen - hier noch was löschen bringt wirklich nicht mehr viel...
aber:

vielleicht gibts das schon lange, nur ists mir bis dato noch nie aufgefallen.
bei eingabe der " keywords " im artikel, sieht man alle keywords die man ein-
gegeben hat, wenn man ins feld der keywords klickt und mit der pfeiltaste
nach unten drückt... erspart einem vielleicht die eine oder andere tiparbeit...

Image
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
nuserXP
Posts: 89
Joined: Mon 28. Mar 2005, 11:37

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by nuserXP »

Hallo liebe Tüftler,

gibt es nebst den vielen Neuerungen solche, die Hinweise auf eine (Weiter-)Entwicklung der Benutzerverwaltung hindeuten?
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by rushclub »

tja. da sprichts du ein großes thema gelassen aus. :roll:
keine ahnung.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
nuserXP
Posts: 89
Joined: Mon 28. Mar 2005, 11:37

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by nuserXP »

Hi rush,

ja mittlerweile sehe ich das gelassen, denn es gibt am CMS-Himmel noch andere Sterne neben phpwcms und außerdem Projekte, die realisiert werden müssen. Zumindest für mich ist es das heißeste Thema, auch wenn die Platte in der Entwicklungsküche noch in der Tiefkühltruhe zu stecken scheint. Aber dafür köchelt es ja in vielen anderen Töpfen, wie hier im Beitrag schön gezeigt.

Es grüßt der weiter hoffende und dennoch sich umschauende Nuser
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

also ich weiss nicht:
In der zuletzt von mir getesteten Version (r191) funktioniert die Custom Subject Selection ja immer noch nicht.
Dafür gibt's die Multiple EmailSelection, die vom makeemailspamsafe.php geknallt wird, äh zerknallt wird, dass die Fetzen fliegen...
Was sagst denn Du dazu Jens? Da kämpfen wir uns einen ab, um ein Fiieatscha rauszuschälen, und dann pfffft... :?

PS: geh ich eben wieder Sorßkot ändern...
PPS: kann natürlich auch sein, dass ich schon betriebs- oder sonstwieblind bin...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by pepe »

Hi claus,

dein "Inglisch" ist im Englischen Teil des Forums aber deutlich besser als im Deutschen !!!

Vergiss deine "KOT"-Fummeleien bei phpwcms !
Manchal könnte man meinen, OG ändert maches nur, um uns zu ärgern (was aber sicherlich eine reine Annahme ohne nachweisliche Basis ist)...

Bei phpwcms ist "einfaches WARTEN" angesagt!
Und tägliches Nachbessern von überarbeiteten Dateien, wenn du aktuell bleiben wilst!
Wenn du zielgerichtet was codieren willst... kümmer dich um andere Projekte, das schont die Nerven und spart Zeit ;-)

Wie ich schon sagte... Ich nehm nur noch Versionen mit einer Stelle hinter dem . für ein update.
Sehr beruhigend und ich hab viel mehr Zeit für wichtigere Dinge ;-)
Last edited by pepe on Wed 11. Jun 2008, 14:35, edited 1 time in total.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

Da hast Du irgendwie auch wieder recht :lol:
Danke - das holt mich doch gleich wieder 'runter ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Jensensen »

[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:02, edited 1 time in total.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by pepe »

Man kommt mit dem UPDATEN kaum noch nach. Die Gefahr von (Kopier-)Fehlern werden von Mal zu Mal größer....

Da empfinde ich es als sehr angenehm, mal wieder ein komplettes Paket von phpwcms, quasi "am STÜCK" zubekommen :D

Version r213 vom 18.06.2008 >>>>> http://code.google.com/p/phpwcms/downloads/list
Pappnase

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Pappnase »

ola

oh man wie gerne denke ich an die alten zeiten :-)
User avatar
lindesbs
Posts: 80
Joined: Fri 18. Feb 2005, 19:13
Location: Oer-Erkenschwick, Germany
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by lindesbs »

Jepp, ich geh wieder zurueck auf 1.3.3 Nach dem Update auf r182 gingen die eigenen Templates nicht mehr. Danach auf 213 und immer noch nichts.
Menno.
kein Signatur mehr
Post Reply