[PROB]Artikeltext auf einer Seite ausgeben

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
bachi
Posts: 308
Joined: Fri 6. Aug 2004, 17:52
Location: Western Styria, AUSTRIA
Contact:

[PROB]Artikeltext auf einer Seite ausgeben

Post by bachi »

So, folgendes.

Ich habe Produkt- Artikel mit jeweils 2 CP's. Einmal Text im {CONTENT} und einmal Bilder in {LEFT}.
Nun will der Kunde, dass diese Produkte alle untereinander aufgeführt sind. Aber nicht durch Links zum eigentlichen Artikel, sondern gleich der ganze.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit in der Verwaltung möchte ich jetzt nicht alle Produkte in einen Artikel werfen. Da wären dann immer WYSIWYG - Bilder - WYSIWYG - Bilder - usw CP's.... Und das will ich mir bzw dem Kunden nicht antun.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Artikel alle auf auf einer Seite ausgegeben werden? --> Bitte lasst die Möglichkeit mit dem Schlagtext weg... da ich ja auch diesen verdammten Bilder CP hab.

Danke für eure Hilfe.
Post Reply