Page 1 of 1

Neues Thema -alter Hut: -->Rechteverwaltung

Posted: Thu 24. Jul 2014, 11:08
by kukki
Hat jemand eine definitive Praxiserfahrung mit diesem Modul von flipflop: http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... er-gruppen :?:
Funktioniert dieses noch immer nach den erst kürzlich veränderten phpwcms.php :?:


Mein Hack für diesen Teil könnte ich zwar benutzen, aber er erreicht auf Grund einige Ausschreibeforderungen nicht mehr aus! :|

Re: Neues Thema -alter Hut: -->Rechteverwaltung

Posted: Wed 30. Jul 2014, 16:40
by kukki
auh weiha, soviel Antworten, ich weiß gar nicht mehr, welche ist zuerst beantworten kann. :evil:

Re: Neues Thema -alter Hut: -->Rechteverwaltung

Posted: Wed 30. Jul 2014, 17:56
by Uwe367
Hier mal der Thread im Forum dazu:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... verwaltung
Soweit ich weiß funktioniert das schon lange nicht mehr. Kannst es ja mal ausprobieren.

Re: Neues Thema -alter Hut: -->Rechteverwaltung

Posted: Fri 1. Aug 2014, 10:25
by kukki
Die Rechteverwaltung funktioniert nicht in der Version phpwcms R 53x!

Es gibt Fehlermeldungen :|

Image

Hab's im phpwcms-How--To:wiki vermerkt und den Urheber björnb darüber per PN informiert.