shop Lob

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6370
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

shop Lob

Post by update » Mon 28. Oct 2013, 17:04

Bevor jemand argwöhnen kann, ich ließe kein gutes Haar in der Suppe: Der extended Shop ist prima!

Und er hat alles, was "mein" gepimpter Shop auch hatte, bis auf:
Ich konnte bei zB Plakaten einen Extraverpackungs-und Versendepreis eintragen, die wurden dann bei der Berechnung der Versandkosten ausgenommen (logo, kann man ja nicht nach Gewicht oder Bestellsumme berechnen, da sowas normalerweise in einer Papprolle verschickt wird). Das sollte aber mit dem aktuell implementierten Specialprice leicht möglich sein (für jemanden, der weiß, was er tut ;) .
Ich hatte schon beim Artikel (in Listen- und Detailansicht) die Möglichkeit, eine Bestellmenge anzugeben. Sollte auch nicht so schwierig sein.

Bis auf die kleinen Unebenheiten:
bei zwei Dropdowns funktioniert die Übernahme nur, wenn auch alle zwei selektiert werden (gut, das habe ich mit einem rüden Eingriff in den Core geändert und mal in den Issues gepostet).
Im Menü werden die Artikel offensichlich nach Eingabedatum sortiert.

Schön wäre:
Die Paypal-Funktion (aber da wird jetzt dran gearbeitet)
Eine Möglichkeit, zB die AGB mitzuschicken.
Einen Newsletter anzuwählen. Kann aber auch schon jetzt funktionieren? Mal sehen...
Bei Tonträgern im Artikel Soundschnipsel als Hörprobe zu hinterlegen.
Die Auftrags- und Bestätigungsmail etwas gefälliger formatieren (HTML)

Sammlung unvollständig ;)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

nameless1
Posts: 847
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: shop Lob

Post by nameless1 » Mon 28. Oct 2013, 18:08

claus wrote: Einen Newsletter anzuwählen. Kann aber auch schon jetzt funktionieren? Mal sehen...
Bei Tonträgern im Artikel Soundschnipsel als Hörprobe zu hinterlegen.
sollte doch beides hiermit gelöst sein. ich finde das muß auch in die extended. dann ist dieses "problem" auch abgegessen da für außenstehende es nicht verständlich ist warum rts nicht auch im shop laufen.

User avatar
update
Moderator
Posts: 6370
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: shop Lob

Post by update » Mon 28. Oct 2013, 18:17

Mit SHOW_CONTENT wäre schon mal was...
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
update
Moderator
Posts: 6370
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: shop Lob

Post by update » Fri 31. Oct 2014, 14:34

Gibt's da irgendwelche news? :oops:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

Post Reply