Shop Modul die 2te

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kleiner_Punkt
Posts: 113
Joined: Thu 21. Feb 2008, 10:47

Shop Modul die 2te

Post by kleiner_Punkt » Thu 31. May 2012, 09:31

Ich schon wieder - ich bin hirnblond - ich verstehe einfach nichts - HILFE !!!

Ich bräuchte bitte jemanden der mir erklärt wie das mit dem Shop im allgemeinen und der zweiten Sprache im besonderen funktioniert.

Ich habe zwei Strukturbäume - DE und EN - Switch über strip-prefix.php

Im deutschen Baum rufe ich den Shop über {SHOP_PRODUCTLIST} auf - dann hab ich alle meine Produkte - kann sie auch nach Kategorien sortieren ausgeben - alles wunderbar

... allerdings werden hier alle Produkte angezeigt auch die, die ich über die Flaggen im Backend eigentlich dem englischen Shop zugeordnet habe
... stimmt gar nicht - man sollte zählen können es werden nur die Produkte mit der deutschen Flagge angezeigt!

... und im englischen Baum - steht auch {SHOP_PRODUCTLIST} ist das richtig - gibt es für verschiedene Sprachen verschieden RT's - oder schmeiße ich hier gerade Muscheln und Eier in einen Topf??

Ich versteh es einfach nicht - das englische Template wird auch nicht aufgerufen - weder im englischen Strukturbaum noch wenn ich den Browser auf englisch umstelle ...

... und dann habe ich jedes Produkte verschiedenen Kategorien zugeordnet - einmal einer "Hauptkategorie" - und dann einer "Unterkategorie" - wenn ich die Hauptkategorie aufrufe werden auch nur die Produkte angezeigt, die in dieser Hauptkategorie sind - perfekt - aber - wenn ich es über die "Unterkategorie" mache - dann passiert gar nichts ...

Gruß
Steffi
Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen!

Post Reply