Google Maps - neuer Point wird nicht angezeigt

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Roland
Posts: 6
Joined: Mon 24. Jan 2011, 14:02

Google Maps - neuer Point wird nicht angezeigt

Post by Roland »

Hallo Experten,

ich bin ja als Neuling hier und habe mal wieder ein Problem. Ich möchte (soll, muss) in Google Maps einen neuen Point einfügen. Soweit klappt auch alles, die Anlage erfolgt und in der Datenbank wird das auch eingetragen (und unter "Points" auch als "aktiv" angezeigt).

Wenn ich dann aber auf der Website das Modul aufrufe, ist da nichts. Änderungen, Deaktivierungen und Löschungen von anderen Points - alles kein Problem, das klappt. Nur eben eine Neuanlage nicht. Im Browser den Verlauf löschen und Aktualisieren hilft auch nicht.

Was könnte ich da übersehen? Was gibt es hier noch besonderes zu beachten?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Roland
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Google Maps - neuer Point wird nicht angezeigt

Post by update »

Im Content Part selber musst Du den neuen Eintrag in der Liste der Points per CTRL-click dazuwählen. Oder hast Du das gemacht und es geht trotzdem nicht?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Google Maps - neuer Point wird nicht angezeigt

Post by nameless1 »

eine recht schöne alternative zum produkt der datenkrake stellt übrigends die bing maps da.
aussschnitt wählen, unten links auf den briefumschlag klicken und die einstellungen für die website feinjustieren.

cheers.

nml1
Roland
Posts: 6