Newsletterabmeldung

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mik-media
Posts: 160
Joined: Wed 8. Apr 2009, 22:39

Newsletterabmeldung

Post by mik-media »

Hallo,
ist es möglich (falls ja -wie?) die Newsletterabmeldung direkt von der Webseite (nicht nur aus dem Newsletter) vorzunehmen

Danke
Michael
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: Newsletterabmeldung

Post by Cipolla »

Mit reinen Boardmitteln wohl eher nicht. Allerdings ist es mit ein paar php und sql kenntnissen nicht so schwer ein formular einzubauen, wo der nutzer seinen Namen und seine E-Mail eingeben kann, mit der er sich angemeldet hat.

Daraufhin kann man in der Datenbank in der Tabelle "phpwcms_address" den entsprechenden Eintrag löschen.

Aber wie gesagt, man sollte wissen was man tut wenn man in der datenbank rumfummelt ;)
...
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Newsletterabmeldung

Post by update »

Meldet man sich denn nicht ab, wenn man seine Daten ein zweites Mal in das Anmeldeformular eingibt?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply