Shop: RT für Produktlink gesucht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Shop: RT für Produktlink gesucht

Post by santscho »

Da die Möglichkeiten bei der Erfassung von Produkte-Details beschränkt sind, möchte ich statt auf die "Shop-Produkte-Details", auf normale phpwcms-Artikel verweisen. Die Ziel-URL gebe ich demnach im Feld "Produktlink" ein (Produktlink: taschenlampe.phtml)

Kann aber nirgends im Shop-Template einen RT für das Feld "Produktlink" finden.

Anstatt:
<a href="{PRODUCT_DETAIL_LINK}">Produkt-Details</a>

brauche ich ein "Produktelink":
<a href="{??????????????????????????????}">[de]Artikeldetails[/de][en]Item details[/en][fr]Item details[/fr]</a>

Kennt jemand diesen RT?

Grüsse, Ralph
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply