shop probleme mit einstellungen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
phpHonk
Posts: 40
Joined: Mon 29. Oct 2007, 14:24
Location: Augsburg
Contact:

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by phpHonk »

Das wäre ja eine ganz wunderbare geschichte, da ich mit meinem problem (siehe oben) auch keinen millimeter voran gekommen bin. Generell finde ich den shop in seiner (kleinen) dimension echt gut, da es bei mir einige Kunden gibt für die so ein oscommerce einfach zu überdimensioniert ist.
Was als ein Strom nützlicher Informationen begann, hat sich inzwischen in eine Sturzflut verwandelt.
Neil Postman (*1931), amerik. Medienkritiker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.loopdepartment.de
smoke
Posts: 53
Joined: Tue 13. Jan 2004, 13:50
Location: Berlin

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by smoke »

na wäre doch schön, wenn das thema shop endlich gelöst werden würde :D
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by krailing »

Hallo phphonk

Hast du schon mal die 4 Tables gelöscht und neu erstellt? Setup-Ordner gelöscht? Nehm ich an, oder? Vielleicht gehts schneller, wenn wir mailen?

Gruss
Tom
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by krailing »

Hallo

Hier wird immer noch Hilfe gesucht: anscheinend geht es einigen Leuten gleich, nämlich dass der Shop an und für sich läuft, aber die Settings nicht gespeichert werden können. Bei unserem Fall ist 1.3.5.1 installiert, alle möglichen Updates wurden gemacht und eine frische re-Installation wurde bereits auch nochmals durchgeführt. Die conf.inc.php-Einstellungen sind korrekt. Kann hier jemand den güldnen Hinweis liefern?

Dank und Gruss
Tom
sven_
Posts: 1
Joined: Sat 22. Mar 2008, 01:11

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by sven_ »

Falls das Problem 'No product found' noch jemand hat. In der Anleitung steht, daß man unter 'Shop Listing' HTML als Inhaltsart einstellen soll. Nachdem ich da mal 'einfacher Text' ausgewählt hatte wurden die Artikel angezeigt.
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by krailing »

Hallo

Das Problem mit den nicht abspeicherbaren Settings wurde gelöst: ich habe den gesamten include-Ordner von OGs neuestem Development Release eingebunden et voilà!

Lässt sich das auch noch erklären?

Gruss
Tom
smoke
Posts: 53
Joined: Tue 13. Jan 2004, 13:50
Location: Berlin

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by smoke »

tom du bist der beste! ENDLICH :mrgreen:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: shop probleme mit einstellungen

Post by juergen »

krailing wrote:Hallo

Das Problem mit den nicht abspeicherbaren Settings wurde gelöst: ich habe den gesamten include-Ordner von OGs neuestem Development Release eingebunden et voilà!

Lässt sich das auch noch erklären?

Gruss
Tom
neue Shop Version :mrgreen:
Post Reply