[SOLVED] GT Module: Fehlermeldung unter PHP 4.4.0?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mbenthaus
Posts: 12
Joined: Fri 25. Jan 2008, 10:17

[SOLVED] GT Module: Fehlermeldung unter PHP 4.4.0?

Post by mbenthaus »

Schönen guten Tag!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen das erste Mal mit phpWCMS beschäftigt habe, und mir alles auch sehr gut gefällt, kommt hier auch schon meine erste Frage. Ich würde gerne das GT-Modul nutzen, habe auch schon Schriftarten, Farben und Stile angelegt.

Nach dem Anlegen eines Stils bekomme ich jedoch PHP-Fehlermeldungen:

Code: Select all

Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /...Pfad.../httpdocs/include/inc_lib/general.inc.php on line 1246
Davon deutlich über 100 Stück hintereinander bis unten der Stil angezeigt wird. Durch Googlen habe ich gelesen, dass es mit der UTF-8 Kodierung zusammenhängt, weswegen diese Fehlermeldung auftritt.

Ich wollte einfach mal hier fragen, ob das Problem bekannt ist, oder ob es einen Workaround gibt. Meine Konfiguration:

_ phpWCMS 1.3.3
_ PHP 4.4.0
_ Apache 2.0.54
_ gd 2.0.28


Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Marc.
Last edited by mbenthaus on Fri 25. Jan 2008, 12:16, edited 2 times in total.
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: GT Module: Fehlermeldung unter PHP 4.4.0?

Post by flip-flop »

>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
mbenthaus
Posts: 12
Joined: Fri 25. Jan 2008, 10:17

Re: GT Module: Fehlermeldung unter PHP 4.4.0?

Post by mbenthaus »

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Da war ich beim Suchen hier im Forum wohl zu voreilig und hab diesen Thread nicht gesehen, sorry...

Jedenfalls klappts jetzt, bzw. die Fehlermeldungen sind ausgeblendet... Danke nochmal und viele Grüße,


Marc.
Post Reply