Shop durchsuchen?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Sir Erazor
Posts: 72
Joined: Sat 18. Jun 2005, 10:41

Shop durchsuchen?

Post by Sir Erazor »

Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Shop Modul, habe allerdings eine kleine Frage:

Ich nutze auf meiner Seite das Suchmodul von phpwcms, möchte allerdings, dass dieses auch den Shop durchsucht ...

Leider, egal welche Keywords etc ich im Shop eingebe, spuckt die Suche nie Inhalte des Shops aus. Woran kann das liegen? Bei der Suche habe ich die Shop-Ebenen natürlich angewählt (also beim Artikel-bearbeiten) ...

Ich habe gesehen, dass im Shop Modul offenbar (im inc Ordner) eine Suche vorgesehen ist, aber leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich diese nutzen kann.

Herzlichen Dank somit schonmal,

liebe Grüße
Simon
Post Reply