Shop System in >= 1.3.5

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Shop System in >= 1.3.5

Post by fopulu »

Hat irgendwer, irgendwo schon mal eine Seite mit dem Shop-System am laufen und Erfahrung damit? Bestellabwicklung, Warenbestand, Produkte einpflegen, Angebotspreise, usw....!?

Ich will mich demnächst mal dransetzen und da würde mich interessieren, was alles so möglich ist und vor allem, wie einfach das ist.... :lol:
Nordlicht
Posts: 160
Joined: Wed 12. Apr 2006, 08:16
Location: Germany, near Hamburg
Contact:

Post by Nordlicht »

Bis jetzt gibt es recht wenig Informationen zum Shop-Modul.
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.p ... light=shop

Schön wäre eine Liste mit den möglichen Shop Replacement Tags.
Hier sind ein paar:
{SHOP_CATEGORIES}
{SHOP_PRODUCTLIST}
{CART_SMALL}
{SHOP_ORDER_PROCESS}
Post Reply