V.1.8.8 Problemchen mit Abstand, Formular

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

V.1.8.8 Problemchen mit Abstand, Formular

Post by kukki »

Nach der Installation (Update von 1.8.7[Neuinstall] auf 1.8.8 ) werden die Angaben im CP Text m. Bild bei Abstand [ ] davor / [ ] danach nicht gehalten. Die Felder sind nach dem Aktualisieren/ Sichern wieder leer. :? Bei anderen CPs habe ich es noch nicht geprüft!

Bin zur Zeit an einem fremden PC bei einer Kundin und komme nicht dazu in den nächsten Tagen einen EIntrag bei GitHub zu machen . sorry. :roll:

Im Formular wird anstatt des angegebenen "senden" immer nur "submit" generiert :?
Und beim Eintragen der Empfänger-Vorlagen wird der erste Punkt mit der Variable {variable} nicht bei Pulldown eingetragen,man muss erst einen anderen wählen und dann wieder den ersten :shock:

Beim Absenden kommt diese Fehlermeldung! Wieso wird ein zweiter Header erkannt?
Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected in /home/XYZ/webxxx/html/VERZEICHNIS/include/inc_lib/default.inc.php on line 852
PS.: Die versendeten Nachrichten sind trotzdem angekommen, seltsam :roll:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: V.1.8.8 Problemchen mit Abstand, Formular

Post by kukki »

Nächstes Problem bei Bilder Spezial.
Wenn das erste Bild eingefügt ist,läßt sich zwar eine weitere Maske dazufügen, allerdings werden die neuen Bilder in die erste Maske eingetragen :o Wie das, egal welches Template ich benutze, es bleibt der Fehler.

Werde morgen noch einmal die ganze Sache neu Einspielen mit neuer Datenbank und neuer Version als erstinstallation (V. 1.8.8) ... schaun wa ma, wat danne passiert. :| Die Abstandfelder werden auch hier zurückgesetzt auf leer!
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: V.1.8.8 Problemchen mit Abstand, Formular

Post by kukki »

Auch nach einer kompletten Neuinstallation bleiben die obigen Fehler! FTP ist o.k. und per binär-Übertragung erfolgt.
Jetzt gehe ich zurück auf Version 1.8.6.

19.40Uhr:
Mit der Version V 1.8.6 funktionieren wieder die Abstände, das Formular ist wieder wie gewohnt. Bilder Special läuft auch wieder wie gewohnt Jetzt bin ich gespannt, was Oliver dazu sagt :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: V.1.8.8 Problemchen mit Abstand, Formular

Post by Oliver Georgi »

Checkbox setzen und speichern, und der Wert bleibt erhalten.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply