Allday in calendar_v13

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
PSK-Peter
Posts: 2
Joined: Tue 22. Mar 2016, 14:03

Allday in calendar_v13

Post by PSK-Peter » Tue 22. Mar 2016, 15:46

Vorab: ich bin neu hier, kein "echter" Entwickler und habe nur die ehrenamtliche Pflege einer Homepage "geerbt".
Seit dem Update auf 1.8.2 (von 1.4.3) funktionieren im calendar-Template die Anweisungen [ALLDAY] und [ALLDAY_ELSE] nicht mehr. Es wird einfach nur das, was unter [ALLDAY]...[/ALLDAY] steht ausgegeben, egal ob im Kalendereintrag "Gantägig" ausgewählt ist, oder nicht. [ALLDAY_ELSE]...[/ALLDAY_ELSE] wird ignoriert.
Das Problem wurde schon unter "http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... ay#p141930" behandelt. Leider steht dort keine Lösung. Was kann ich tun?

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9560
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Moscow, Russia
Contact:

Re: Allday in calendar_v13

Post by Oliver Georgi » Wed 23. Mar 2016, 18:24

PSK-Peter wrote:Was kann ich tun?
Es wird nichts helfen noch weitere Threads aufzumachen. Ich habe Dir bereits im existierenden geantwortet!

Wenn es vorher ging, wird beim Update etwas schief gelaufen oder vergessen worden sein. Da niemand anderes das Problem zu haben scheint, solltest Du selbst Schritt für Schritt einen Lösungsansatz suchen. Das hat erst mal nichts mit Entwickler zu tun.

Lass mal Deine Frage Revue passieren und versuche Dich in denjenigen zu versetzen, der das beantworten möchte. Null Ansatz außer: geht nicht, nachdem Du was gemacht hast! Wo, was, wie?
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон

Post Reply