Ersetzer für Bildunterzeile

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Ersetzer für Bildunterzeile

Post by Old Boy »

http://bootstrap.pepes-sandbox.de/rts-f ... parts.html

Den ContentPart Bilder < div > hab ich jetzt mal ergänzt :)

Allerdings bekomme ich den RT für den "LINK" nicht raus gezogen :(
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ersetzer für Bildunterzeile

Post by update »

Feine Sache das!!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ersetzer für Bildunterzeile

Post by update »

Jetzt braucht's "nur" noch eine Beschreibung, welche Tags in welchem Abschnitt verfügbar sind und welche Code-Einheiten auch in anderen Abschnitten funktionieren (DATA zB) und wie man welche Abschnitte ineinanderschachteln kann ;) :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Ersetzer für Bildunterzeile

Post by Old Boy »

Gemach, gemach, Gevatter ... bedenke mein biblisches Alter! Immerhin gehe ich geradewegs auf die rev. 1.70 zu :roll:

Die Sache mit diesem DATA .... ja, da werde ich mich kurzfristig mit vergnügen!

Ich habe so eine blassen Vermutung, dass die Schoose auch bei anderen RT sehr hilfreich sein könnte, wenn es um die Mobilisierung von Inhalten in Form von Slidern etc. geht.

Auch die Möglichkeit per EFFECT_xx etwas schalten zu können... wäre hervorragend...
aber, OK, kommt Zeit, kommen EFFECTS :D

Jetzt geht's erst mal ab in den Park, die Enten/Karpfen füttern!
(Schiiiet Wetter, by the way, aber was tut man nicht alles, um einen prächtigen Weihnachtskarpfen auf den Tisch zu bekommen :lol: )
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ersetzer für Bildunterzeile

Post by update »

Wenn Du dann nach Deiner Rückkehr das hier http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=145222#p145222 mal checkst?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply