Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
martin88
Posts: 38
Joined: Thu 9. Feb 2012, 21:41

Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Post by martin88 »

Hi,
Hab lt. Anleitung das Update gemacht, leider hab ich das Problem dass mir jetzt statt der Navigation der output angezeigt wird:
{NAV_ROW:2:1} zum Beispiel und statt Bildern die referenziert sind zeigt er mir ebenfalls nur die output an z.B.: {IMAGE:icon_weiter.jpg}

Jemand eine Idee worand das liegen könnte?

lg
martin88
Posts: 38
Joined: Thu 9. Feb 2012, 21:41

Re: Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Post by martin88 »

Weiters ist mir noch aufgefallen bei der neuesten php version 5.5.3 gibt es folgende Probleme:
1.) boolval ist redefined, weil es die function schon gibt, diese kann man umbennen und muss man dann in include/inc_module/mod_shop replacen
2.) preg_replace/e ist deprecated, muss ausgetauscht werden gegen preg_replace_callback z.B. in include/general.inc.php

Verwende aber am Webserver selbst 5.4, wollte das nur hier noch mit erwähnen dass mir das lokal aufgefallen ist.
martin88
Posts: 38
Joined: Thu 9. Feb 2012, 21:41

Re: Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Post by martin88 »

Okay hab die antwort weiter unten gefunden bzgl. enable deprecated = true;
Das mit dem Menüumstellen ist dort angegeben und löst gleichzeitig auch das mit den Bildern, welchen fix gibt es für die Bilder?

lg
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Post by update »

martin88 wrote:und löst gleichzeitig auch das mit den Bildern, welchen fix gibt es für die Bilder?
Kannst Du das noch mal genauer fragen? ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Update auf 1.6 Problem mit Anzeige

Post by Old Boy »

Post Reply