Page 1 of 1

CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Tue 12. Mar 2013, 11:52
by kukki
Der neue CK-Editor 4 zeigt sich bei mir störrisch :(

Eigentlich wollte ich zusätzlich nur den Button Quellcode habe, aber mit der Darstellung wie das in der ckeditor.config.js zu machen sei komme ich gar nicht zurecht.
Kann mir bitte jemand sagen, was zu tun ist, damit dieser Button erscheint :?:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Tue 12. Mar 2013, 17:59
by Old Boy
Hast du denn nicht die neueste Version?

Oliver hat doch bereits einen Beitrag mit der Änderung hochgeladen. Das kannst du auch nachtrtäglich installieren!

http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... or#p138383

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Tue 12. Mar 2013, 19:57
by kukki
Danke, nö - habe ich nicht gelesen. Das Problem ist bei dieser Neuen Art der Patchverbreitung, es gibt eigentlich keine eMailinfo oder RSS darüber, dass ein ein Patch gegeben hat, dass die neuste Version aktualisiert! Und dieses GitHub funktioniert bei mir nicht zuverlässig, egal warum. ICH WILL MEIN ALTES GOOGLE WIEDER HABEN! :mrgreen: :roll:

Jetzt sieht es ordentlich aus, so wie ich es haben wollte :D

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Tue 12. Mar 2013, 20:02
by Old Boy
phpwcms ist und bleibt eben das ewige "Angelspiel" , man fischt immer im Blinden :D

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Tue 12. Mar 2013, 20:48
by nameless1
kukki wrote:Danke, nö - habe ich nicht gelesen. Das Problem ist bei dieser Neuen Art der Patchverbreitung, es gibt eigentlich keine eMailinfo oder RSS darüber, dass ein ein Patch gegeben hat, dass die neuste Version aktualisiert! Und dieses GitHub funktioniert bei mir nicht zuverlässig, egal warum. ICH WILL MEIN ALTES GOOGLE WIEDER HABEN! :mrgreen: :roll:

Jetzt sieht es ordentlich aus, so wie ich es haben wollte :D
klar. kannst sogar bei facebook folgen.

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Wed 13. Mar 2013, 05:20
by juergen
und da gibt es jeden einzelnen pitsche patch im feed. Müsste man mal versuchen im Forum mit auszulesen .....

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Wed 13. Mar 2013, 07:14
by kukki
Schei... Facebook :evil: Damit habe ich gar nichts am Hut.

Aber ich habe gerde mein TortoiseGit gefahren. Das Tool hat mich beim letzten Mal verlassen. Dort habe ich auch meine eMail eingetragen in der Hoffnung, dass man darüber eine Info bekommt, es lägen Update vor etc.
Nach dem jetzigen automatischen Update für dieWindows-Version funktionierte wieder alles und mein Archiv ist wieder aktuell.

Man, als alter 50ger ... nehmt doch bitte Rücksicht auf die alten Säcke, wie mich! :mrgreen:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Wed 13. Mar 2013, 11:01
by nameless1
juergen wrote:und da gibt es jeden einzelnen pitsche patch im feed. Müsste man mal versuchen im Forum mit auszulesen .....
og wird sicherlich irgend ein rss feed per rss graffiti auf fb eingebunden haben.

click2rss

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Wed 13. Mar 2013, 12:11
by kukki
Fein Danke dafür :D

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Posted: Wed 13. Mar 2013, 15:03
by Oliver Georgi