CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by kukki »

Der neue CK-Editor 4 zeigt sich bei mir störrisch :(

Eigentlich wollte ich zusätzlich nur den Button Quellcode habe, aber mit der Darstellung wie das in der ckeditor.config.js zu machen sei komme ich gar nicht zurecht.
Kann mir bitte jemand sagen, was zu tun ist, damit dieser Button erscheint :?:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by Old Boy »

Hast du denn nicht die neueste Version?

Oliver hat doch bereits einen Beitrag mit der Änderung hochgeladen. Das kannst du auch nachtrtäglich installieren!

http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... or#p138383
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by kukki »

Danke, nö - habe ich nicht gelesen. Das Problem ist bei dieser Neuen Art der Patchverbreitung, es gibt eigentlich keine eMailinfo oder RSS darüber, dass ein ein Patch gegeben hat, dass die neuste Version aktualisiert! Und dieses GitHub funktioniert bei mir nicht zuverlässig, egal warum. ICH WILL MEIN ALTES GOOGLE WIEDER HABEN! :mrgreen: :roll:

Jetzt sieht es ordentlich aus, so wie ich es haben wollte :D
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by Old Boy »

phpwcms ist und bleibt eben das ewige "Angelspiel" , man fischt immer im Blinden :D
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by nameless1 »

kukki wrote:Danke, nö - habe ich nicht gelesen. Das Problem ist bei dieser Neuen Art der Patchverbreitung, es gibt eigentlich keine eMailinfo oder RSS darüber, dass ein ein Patch gegeben hat, dass die neuste Version aktualisiert! Und dieses GitHub funktioniert bei mir nicht zuverlässig, egal warum. ICH WILL MEIN ALTES GOOGLE WIEDER HABEN! :mrgreen: :roll:

Jetzt sieht es ordentlich aus, so wie ich es haben wollte :D
klar. kannst sogar bei facebook folgen.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by juergen »

und da gibt es jeden einzelnen pitsche patch im feed. Müsste man mal versuchen im Forum mit auszulesen .....
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by kukki »

Schei... Facebook :evil: Damit habe ich gar nichts am Hut.

Aber ich habe gerde mein TortoiseGit gefahren. Das Tool hat mich beim letzten Mal verlassen. Dort habe ich auch meine eMail eingetragen in der Hoffnung, dass man darüber eine Info bekommt, es lägen Update vor etc.
Nach dem jetzigen automatischen Update für dieWindows-Version funktionierte wieder alles und mein Archiv ist wieder aktuell.

Man, als alter 50ger ... nehmt doch bitte Rücksicht auf die alten Säcke, wie mich! :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by nameless1 »

juergen wrote:und da gibt es jeden einzelnen pitsche patch im feed. Müsste man mal versuchen im Forum mit auszulesen .....
og wird sicherlich irgend ein rss feed per rss graffiti auf fb eingebunden haben.

click2rss
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by kukki »

Fein Danke dafür :D
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: CKeditor 4 Einstellung Quellcode

Post by Oliver Georgi »

Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply