Fehler/Problem nach Umzug

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
DirkHarp
Posts: 29
Joined: Sun 12. Nov 2006, 12:37
Location: Hannover
Contact:

Fehler/Problem nach Umzug

Post by DirkHarp »

Bin mit einer phpwcms-Seite auf einen anderen Server umgezogen. Pfade und Datenbank habe ich natürlich angepasst. Das Frontend läuft problemlos. Bei dem Versuch, mich am Backend anzumelden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /www/XXXX/XXXX/html/login.php on line 82
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /www/XXXX/XXXX/html/login.php on line 83
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/XXXXX/XXXXX/html/login.php:82) in /www/XXXX/XXXXXX/html/include/inc_lib/backend.functions.inc.php on line 559
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/XXXXX/XXXXX/html/login.php:82) in /www/XXXX/XXXXXX/html/include/inc_lib/default.inc.php on line 274
Ich komme irgendwie nicht weiter ... Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Dirk
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by juergen »

Hallo

Welche PHP Version ist auf dem Server am laufen ?
User avatar
DirkHarp
Posts: 29
Joined: Sun 12. Nov 2006, 12:37
Location: Hannover
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by DirkHarp »

PHP Version 5.2.6-1
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by juergen »

Sessionsverwaltung funktioniert ?
User avatar
DirkHarp
Posts: 29
Joined: Sun 12. Nov 2006, 12:37
Location: Hannover
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by DirkHarp »

Das weiss ich nicht? Wie kann ich das prüfen, wenn ich nicht ins Backend komme?

Edit: Per FTP kann ich einen Ordner "Session" sehen, der einige Session-Dateien enthält.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by juergen »

Ich würde jetzt erst mal überprüfen dass die gesamte Installation vollständig auf dem Server liegt. Schlimmstenfalls nochmals drüber installieren. Wenn es das nicht war VERMUTE ich die Serverkonfiguration, die PHP Version schein in Ordnung zu sein.

Und lösche mal alle cookies oder wechsle den Browser ...
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by update »

DF6IH wrote:oder wechsle den Browser
Nein nein, nicht grundsätzlich, nur mal so als Gegenprobe :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
DirkHarp
Posts: 29
Joined: Sun 12. Nov 2006, 12:37
Location: Hannover
Contact:

Re: Fehler/Problem nach Umzug

Post by DirkHarp »

Habe ein Update auf die aktuellste Version gemacht und kann mich jetzt im Backend wieder einloggen :D
Scheinbar war bei Übertragen irgendeine Datei nicht kopiert worden. Oder die "alte" phpwcms-Version hatte ein Problem mit dem neuen Server.

Vielen Dank für Eure Tipps!
Post Reply