Homepage nicht mehr sichtbar

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
bert_a
Posts: 2
Joined: Fri 3. Aug 2012, 13:03

Homepage nicht mehr sichtbar

Post by bert_a »

Hallo,
seit ein paar Tagen ist meine Homepage nicht mehr sichtbar. Der Browser zeigt eine völlig leere Seite und im Seitenquelltext wird nur noch eine "1" angezeigt. Das Backend funktioniert dagegen einwandfrei.

Bei der Suche im Forum bin ich nur auf die nicht mehr sichtbaren Artikel gestoßen http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=17&t=20949, aber bei mir ist ja die komplette Homepage unsichtbar. Könnte es ein anderes Problem mit phpwcms geben (verwendete Version: 1.3.3)?

Bin ziemlich ratlos und wäre für Hilfe dankbar.
Bert
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Homepage nicht mehr sichtbar

Post by flip-flop »

Hi,

kontrolliere bitte einmal anhand des Datums, ob Dateien verändert wurden. Das hört sich nach einem Scriptfehler an.
Wenn du Scripte innerhalb der Ordner template/inc_script/fronetend_render /oder frontend_init nutzt, benenne diese beiden Verzeichnisse testweise einmal um.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
bert_a
Posts: 2
Joined: Fri 3. Aug 2012, 13:03

Re: Homepage nicht mehr sichtbar

Post by bert_a »

Hi,
ich kann keine Änderungsdaten finden, die zum Ausfallzeitraum passen, fasst alle Verzeichnisse sind uralt. Die beiden angesprochenen Verzeichnisse habe ich umbenannt, aber ohne Erfolg :(
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Homepage nicht mehr sichtbar

Post by nameless1 »

hallo,

bei so einer alten version könnte auch eine software aktualisierung deines providers das rätsels lösung sein.

schon mal geschaut ob du eine neue 1.5 version zum rennen bekommst?

cheers

nml1
Post Reply