Mehrfachupload r_401 --> r_402

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Mehrfachupload r_401 --> r_402

Post by Uwe367 »

Hallo zusammen,

In einer bestehenden r_401 Installation möchte ich nur den Mehrfachupload updaten. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Den patch 401 --> 402 habe ich bereits heruntergeladen.
Welche Dateien müßen nun ausgetauscht werden und ist ein SQL Update notwendig?

Danke im vorraus und viele Grüße

Uwe
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Mehrfachupload r_401 --> r_402

Post by flip-flop »

Hallo Uwe,

ob SQL Update oder nicht kannst du hier sehen: http://code.google.com/p/phpwcms/source ... update_sql

Welche Dateien für den Uplaod zuständig sind, wahrscheinlich hier: http://code.google.com/p/phpwcms/source ... e/inc_tmpl
und hier: http://code.google.com/p/phpwcms/source ... de/inc_act
Vielleicht auch noch in http://code.google.com/p/phpwcms/source ... de/inc_lib

Mache einfach ein Update auf r402. (Den Patch brauchst du nicht, wenn eine r401 schon läuft).

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Mehrfachupload r_401 --> r_402

Post by Uwe367 »

Hallo Knut,

Danke für deine Hinweise. Ich werd das mal mit dem kompletten Update versuchen. Hab das noch nie gemacht, aber in der Docu und in der Wiki gibts ja schöne Anleitungen dazu :D

Gruß Uwe
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Mehrfachupload r_401 --> r_402

Post by flip-flop »

Das ist bei diesem Update nicht weiter schwierig, da nur Dateien hochgeladen werden, also kein DB-Update gemacht wird (Das ist bei dir schon passiert in der r401).
Den Löwenanteil an Dateien macht hier der neue CK aus.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply