Keine Anmeldung mehr Möglich

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Keine Anmeldung mehr Möglich

Post by Carina »

Hi!!

Also, wir haben eine HP erstellt mit phpwcms, welche auch schon im Internet ist. http://www.franz-vogl.at
Leider haben wir das Problem, dass wir uns nicht mehr einloggen können. Wenn man ganz unten versucht sich einzuloggen erscheint anstatt Benutzer und Passwort:


I would call it framework too: phpwcms v1.4.2!
Download phpwcms v1.4.2 (Zip)

Download 7z (7zip)

phpwcms is a robust and simple but yet powerful web based content management system running under PHP and MySQL. phpwcms is in use on thousends of websites all over the world. Try it [some references]!

The stable (development) release 1.4.2 r345 (Release date: July 30, 2009) is available on Google Code, non-official builds can be found here. Some features in development release are not final but it's on a good way.

Older releases <=1.3.3 were available on SourceForge.net (but downloads seems to be broken). If you need help always try our support forum first or visit community driven Wiki and documentation. The old project site will be updated soon (I say that since very long time).

Please — all bugs, feature wishes or security related topics should be posted here.
Development release: Use Subversion (SVN)!

If you are interested in a development release of the content management system phpwcms you can use project's Subversion repository. These should always be as stable as possible.

Some more information can be found in our support forum [1] [2]. Seo-Beratung durch Hakdata Suchmaschinenoptimierung, cheap web hosting.
donate: use PayPalGet phpwcms at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads

phpwcms is released under the GNU General Public License. You can use it for free. phpwcms is optimized for fast and easy setup and works on any standard web host that supports PHP/MySQL and was tested successfully on Windows 2000/XP/2003/Vista, Mac OS X and LINUX. phpwcms is perfect for professional, public and private users. It is very easy to learn and gives you the flexibility to separate layout and content. Lots of powerful but simple implemented features assists publishers and web developers too.

Bitte um Lösungsvorschläge!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Oliver Georgi »

da hat wohl eher jemand die login.php gesperrt, geleert oder sonstwas damit getan.

Zur Login-Seite geht es eigentlich hier lang:
http://www.franz-vogl.at/login.php
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

Wenn man auf den Link klickt, erscheint nur eine weiße Seite?!?!
Wenn es gesperrt wäre, wie würde man es dann aufheben.
Oder wie kann man das Problem beseitigen?
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

Ist die datei login.php den überhaupt vorhanden?

wenn nicht, einfach neu hochladen!
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

die login.php ist noch da, wenn man sich die den Quelltext von www.franz-vogl.at/login.php ansieht dann ist es nur eine weiße seite. Schau ich es mir jedoch im ftp Ordner an ist sie ganz normal, etwa acht seiten in word.
lg
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

welche Version von phpwcms habt ihr denn installiert?

Wenn es die neueste ist, sieh mal in der conf.inc.php nach, ob da an der Einstellung was geändert wurde:

Code: Select all

$phpwcms['login.php']	  	   = 'login.php';
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

übrigens NIEMALS die Scriptdateien in WORD ansehen und dann wieder hochladen :!: :!: :!:

Unbedingt einen einfachen Texteditor verwenden! ohne jede Formatierung reicht schon....

Merke: WORD ist GIFT...

damit schreibst du dann deine Magisterarbeit, das ist OK!
:wink:
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

r307 weiß nich ob das die aktuelle is.

die zeile find ich überhaupt nicht, soll ich sie einfügen?

lg
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

wenn das die 307 ist, bringt das nix!

Wenn du möchtest (und darfst) ... kannst du mir mal einen ACCOUNT für FTP einrichten... per PN durchgeben !!!
Vielleicht kann man von INNEN was erkennen???

Nur Mut, ich habe kein Interesse, was kaputt zu machen ;-)
Last edited by pepe on Tue 25. Aug 2009, 19:52, edited 1 time in total.
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

Wir machen das für eine Firma is glaub ich nicht erwünscht, wenn da Fremde Zugang haben sry =(
Kannst du mir sagen nach was ich suchen soll? Wo ich den Fehler suchen soll?

lg
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

Wann trat denn der Fehler auf?

Wer hat zuletzt was daran gemacht?

Ist ggf die conf.inc.php geändert worden?

Sind Dateien hochgeladen worden oder gelöscht?

Hat der PROVIDER ggf. was verändert zu dem Zeitpunkt?


PS
Sehe gerade, ihr habt ja mein uraltes TUT verwendet.... na sowas! Und ich habe es gerade gekillt... war vielleicht doch ein Fehler :cry:

Aber hier ist es vorerst noch "gebunkert"... für alle Fälle: http://webdesign-dp.de/pepes-sandbox/in ... -tutorials
Last edited by pepe on Tue 25. Aug 2009, 20:01, edited 1 time in total.
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

Also der Fehler ist uns gestern Vormittag aufgefallen.

Zuletzt ist was Samstag geändert worden, weil da hatten wir aufeinmal das Problem das die Website nicht mehr sichtbar war, war alles nur weiß und meine projektkollegin hat einen Bruder der sich auf dem Gebiet recht gut auskennt. Die haben dann nach Fehlern gesucht und irgendeine Zeile gefunden die nicht gepasst hat oder so, oder nicht ringehört hat und die rausgelöscht. Dann war die Site wieder da. Ich weiß jetzt aber nicht in welcher Datei sie das geändert haben.

lg
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

Das wäre vielleicht wichtig zu wissen...

Wenn es vorher geklappt hat... warum jetzt nicht mehr???

Dieser Bruder ist aber schon ein netter oder?
Frag doch mal bei dem nach!!!
Lad' ihn auf ein Eis ein... hinterher!

Ich wette, der biegt euch das auch wieder hin!

Du wirst sehen... weibliche Lockmittel wirken Wunder... ich spreche aus zig Jahren Erfahrung :D :D :D
User avatar
Carina
Posts: 25
Joined: Tue 25. Aug 2009, 13:14

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by Carina »

den haben wir schon gefragt der weiß auch nix =(
ich werd meiner freundin die logindateien für "Carina" geben (eigentlich bin ich ja auch nicht Carina sondern Silvia, Carina sind die anderen zwei in unserem Bunde *gg*) und sie soll dir dann sagen was sie wo gemacht haben.

das tut is von dir? wir haben das programm auch in der schule gelernt und mit deinem tut angefangen, find ich voll cool, dass du sowas gemacht hast, hat uns allen wirklich bei der erarbeitung des programmes geholfen =) also kann ich ja persönlich DANKE sagen =)

lg
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: !!!!!Keine Anmeldung mehr Möglich!!!!

Post by pepe »

Was meinst du mit "ganz unten versucht einzuloggen"???

In der letzten Leile rechts??? Das ist ein normaler link zur Projektseite!
Post Reply