[ERLEDIGT]Update auf Aktuellste SVN

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
Pappnase

[ERLEDIGT]Update auf Aktuellste SVN

Post by Pappnase »

Hallo :-)

Jepp pappi schreibt auch mal wieder was und hat sogar ne frage :-)

Ich habe gerade probiert ne seite auf die letzte svn version zu uppen :-) das heisst es ist ne alte 1.1 Release. Nur eines klappt nicht das verschieben der datein von phpwcms_filestorage nach filearchive. in der db ändert er es wohl aber die datein bleiben da wo sie vorher auch lagen ...

hat jemand ne idee wo ich gucken kann?
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Update auf Aktuellste SVN

Post by juergen »

Hai ;)

Wenn du nicht genug Rechte da hast, lass das doch einfach und ändere den Namen des Verzeichnisses in der config ..
Pappnase

Re: Update auf Aktuellste SVN

Post by Pappnase »

hallo jürgen

danke dir für die antwort, aber an den rechten kann es nicht liegen. da es im web sowie auch local nicht funzt :-(
Pappnase

Re: Update auf Aktuellste SVN

Post by Pappnase »

hat sich erlegdigt ;-)

danke jürgen *lach* blind war ;-)
Post Reply