Probleme mit Filezilla "localhost" mit xampp

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
tastosteron
Posts: 12
Joined: Sat 23. Dec 2006, 12:29

Probleme mit Filezilla "localhost" mit xampp

Post by tastosteron »

Hallo,

habe mir xampp lite auf einem USB-Stick installiert, funktioniert auch einwandfrei.
Jetzt die Anfängerfrage was muß bei Filezilla bei Benutzer, Paßwort, Port etc. eingeben damit ich auf meinen Stick komme und ich die Dateirechte bei PHPWCMS setzen kann?
Pappnase

Post by Pappnase »

Hallo

wenn du xcammp benutzt brauchst du keinen filzeilla weil du alles local machst und somit die daten direkt auf den stick spielst :-)

sorry aber ich konnte mir das schmunzeln bei diesen beitrag nicht verkneifen! ist nicht böse gemeint wir haben alle mal angefagen! also bitte um himmelswillen nicht falsch verstehen!
Post Reply