Login nach Update nicht möglich

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
User avatar
interpage
Posts: 38
Joined: Sat 15. Apr 2006, 19:01
Location: München
Contact:

Login nach Update nicht möglich

Post by interpage »

Hallo, ich habe gerade ein Update von 1.9.0 auf 1.9.28 gemacht. Alles läuft soweit nur der Login ist nicht möglich. Nach dem Login kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Anmelden!
Also tut so als ob das Passwort nicht richtig wäre - Ist es aber. Mehrmals in der Datenbank neu gesetzt und getestet. Ein Aufruf des Setup und klick auf "agree" leitet mich zum Login.
Stimmt da ein Pfad nicht mehr?

Vielen Dank.
User avatar
top
Posts: 503
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Login nach Update nicht möglich

Post by top »

Eventuell dieses Problem?

viewtopic.php?f=16&t=26226
User avatar
interpage
Posts: 38
Joined: Sat 15. Apr 2006, 19:01
Location: München
Contact:

Re: Login nach Update nicht möglich

Post by interpage »

Eventuell sogar ganz sicher :-) Vielen Dank.
Oh Mann: "Das ist altes Cookie, wenn es neu gesetzt wird, sollte das passen."
Immer die gleichen Verdächtigen.... und man kommt trotzdem nicht drauf.
Post Reply