Inhalte werden nicht mehr angezeigt

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
rizn
Posts: 74
Joined: Thu 25. May 2006, 15:12
Location: Leipzig
Contact:

Inhalte werden nicht mehr angezeigt

Post by rizn » Fri 2. Aug 2019, 18:30

Hallo!

Zunächst: Die Seite um die es geht hat eine veraltete Version phpwcms 1.4.1 (2009/01/30).

Bei allen Seiten sind die ContentParts im Backend vorhanden, dennoch wird überall im Frontend angezeigt, dass noch keine Inhalte hinterlegt sind.
Soweit so schlecht.
Allerdings gibt es EINE einzige Seite, die tadellos angezeigt wird. Vom Aufbau ist diese ähnlich. Keine Hacks / nix besonderes!!!
Der einzige Unterschied dieser Seite zu den anderen Unterseiten ist nur, dass diese Seite aus dem Menü versteckt wurde.
(Frontend-Menüstatus: versteckt / sichtbar, wenn aktiv)

Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zwischen dieser einen funktionierenden Seite und allen anderen.
Kommt jemandem das bekannt vor?
Sieht hier jemand einen Zusammenhang?
Einen php-Fehler habe ich schließlich nicht, sodass ich die Hoffnung habe, vorerst noch etwas retten zu können - ohne Update Prozedur!

Vielen Dank

rizn
Posts: 74
Joined: Thu 25. May 2006, 15:12
Location: Leipzig
Contact:

Re: Inhalte werden nicht mehr angezeigt

Post by rizn » Fri 2. Aug 2019, 20:26

Ok, Problem gelöst.
Beim Speichern des Artikels wird ja das Datum "von" und "bis" gesetzt.
Und zwar für 10 Jahre in meinem Fall.
Nun waren diese 10 Jahre herum.
Deswegen wurden die Inhalte nicht angezeigt, außer auf der einen Seite (weil zwischendurch bearbeitet)...

Post Reply