{CONTENT} gibt plötzlich nur noch 404 Error aus

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

{CONTENT} gibt plötzlich nur noch 404 Error aus

Post by Iller13 »

Hallo zusammen,

auf einer schon etwas älteren Installation (1.4.5.) mit php 5.6 wird seit kurzem plötzlich nun noch eine 404 im Content ausgegeben.
Es gab unsererseits keinerlei Änderung.
Der Kunde hat mich darauf Aufmerksam gemacht.

Die Seite ist natürlich veraltet und sollte längst neu gestaltet werden. Aber dann kam C-19 und der "Baustopp".

www.besuch-gmbh.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!
13

[EDIT] Der einzige Bereich, in dem der Content noch angezeigt wird ist "ANGEBOTE".
Ich kann allerdings keinerlei Unterschiede zu den restlichen aufbauten erkennen!?
User avatar
top
Posts: 506
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: {CONTENT} gibt plötzlich nur noch 404 Error aus

Post by top »

Vor 10 Jahren wurde bei phpwcms für neue Artikel auch immer automatisch ein End-Datum (10 Jahre in der Zukunft) ergänzt. Die 10 Jahre sind jetzt um. :wink:

Du brauchst nur kurz alle Artikel im Backend einmal öffnen und das Datum hochsetzten.

Falls das nicht funktioniert kannst du es auch hiermit versuchen:
viewtopic.php?f=13&t=20949

[EDIT]
Iller13 wrote: Thu 25. Mar 2021, 09:30...

[EDIT] Der einzige Bereich, in dem der Content noch angezeigt wird ist "ANGEBOTE".
Ich kann allerdings keinerlei Unterschiede zu den restlichen aufbauten erkennen!?
Der ist erst nächstes Jahr weg: :wink:

Code: Select all

<!-- 
	Livedate: 20.04.2012 11:20:52 / Killdate: 18.04.2022 11:20:52 
//-->
Da ist übrigens der Textlink zum "MIETPARK" falsch.
Last edited by top on Thu 25. Mar 2021, 10:05, edited 1 time in total.
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

Re: {CONTENT} gibt plötzlich nur noch 404 Error aus

Post by Iller13 »

Danke dir top! :D

Super!
User avatar
top
Posts: 506
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: {CONTENT} gibt plötzlich nur noch 404 Error aus

Post by top »

Fein, die Unterseiten sind also wieder da.

Der Link zum Mietpark im Text bei "Angebote" geht immer noch nicht.
Post Reply