Inhalt von Eigenen Blöcken wird nicht ausgegeben

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
flax
Posts: 61
Joined: Fri 20. Jan 2006, 10:06

Inhalt von Eigenen Blöcken wird nicht ausgegeben

Post by flax »

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich in einer Vorlage eigene Blöcke ausgeben will. Sie sind in der Vorlage, definiert und auch im Contentpart als Ausgabeort auswählbar und ausgewählt, trotzdem erscheint bei 2 (VLINKS und VRECHTS) von 5 kein Inhalt in der Seite. Wenn ich an der gleichen Stelle einen funktionierenden Block in die Vorlage einsetze, geht es. die Platzhalter sind per Copy & Paste eingefügt, also wohl Tippfehler auch ausgeschlossen.

:(

Jemand noch einen Tipp?

Tschüss
Flax
Old Boy
Posts: 1197
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Inhalt von Eigenen Blöcken wird nicht ausgegeben

Post by Old Boy »

die Vorlage noch einmal abspeichern un der Kategorie die Vorlage noch einmal zuweisen bringt nix?

Ggf. mal umbenennen in [V_LINKS]{V_LINKS}[/V_LINKS]

CustomBlocks können übrigens nur in bereits zuvor angelegte CustomBlocks eingefügt werden!
flax
Posts: 61
Joined: Fri 20. Jan 2006, 10:06

Re: Inhalt von Eigenen Blöcken wird nicht ausgegeben

Post by flax »

Danke für den Hilfsversuch, aber das Problem sitzt wie so oft vor dem Bildschirm :D

Nach etwas frischer Luft und mit zeitlichem Abstand habe ich gerade festgestellt, dass ich zwei Artikel "Startseite" in verschiedenen Kategorien hatte und ich diese verwechselt habe - die CP's sind deshalb in der falschen "Startseite" gelandet :oops:

Trotzdem Danke!

Tschüss
Flax
Post Reply